“familiäres Business Hotel - empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Sagerstrasse 8, Dornbirn 6850, Österreich   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Dornbirn
“familiäres Business Hotel - empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel besteht aus 2 Teilen, einem "älteren" und einem neueren Zubau. Die Zimmer sind angenehm groß, Schreibtisch, WLAN,... alles da was man als Business Reisender so braucht. Frühstück in der Früh läßt beinahe auch keine Wünsche offen, Personal sehr freundlich, wirklich bemüht (im positiven Sinne) alles in Allem eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser Doppelzimmer hatte folgende Mängel:

1. Es stank stark nach Zigarettenrauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war.

2. Das Bad war zwar sauber aber einfach etwas alt für einen Viersterner.

3. Die Betten waren durchgelegen.

• Aufenthalt Mai 2014
Obergünzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind toll gestaltet, super Glasdusche, ein sehr gutes Frühstück, Parkplätze sind genügend vorhanden. Es war ein sehr schöner angenehmer Aufenthalt. Wenn jemand Dunkelheit zum Schlafen benötigt, bitte eine Schlafmaske mitnehmen (es ist kein Rollladen bzw. Verdunkelungsvorhang vorhanden)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein nettes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und wirklich hervorragendem Frühstück. Ideal für Geschäftsreisende und Durchreisende. Schneller und freundlicher Check-In, wobei man auf die Öffnungszeiten der Rezeption achten sollte! Das Hotel hat offensichtlich zum einen Teil neuere und und zum anderen Teil etwas ältere Zimmer. Wir waren in einem älteren Zimmer mit Balkon zum Hof / Garten untergebracht. Trotzdem war alles sehr sauber und ordentlich!!! Die Betten gut und das Zimmer in bestem Zustand. Die öffentlichen Breiche waren alle sehr ansprechend und ebenfalls sehr sauber. Es gibt einen kleinen Garten und auch eine Dachterrasse, welche wir allerdings aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes nicht genutzt haben. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die Internet-Präsentation verspricht ein modernes Design-Hotel, was ich bis zur Zimmertür auch tatsächlich nachempfinden konnte. Jedoch das Zimmer, welches ich als Geschäftsreisender für eine Nacht angeboten bekam, war weit entfernt von dem, was ich gebucht hatte. Ich fand mich in einem winzigen Appartement wieder, der Schlafbereich fensterlos, die Matratze durchgelegen!; durch eine Mauer getrennt war ein kleiner Schreibpult an einem Fenster mit Blick auf die Dachziegeln. Das wurde gekrönt von einem Duschbad in einem sehr abgegriffen wirkenden 70er Design - selbst für Nostalgiker ein Albtraum! Die übrigen Bereiche des Hauses waren tatsächlich ganz ansprechend, die Terrasse mit einem großartigen Blick auf die Berge. Auch das Frühstück war wirklich üppig und frisch. Das Personal zeigte sich freundlich und entgegenkommend. Dennoch, das Zimmer entsprach keinesfalls einem 4 Sterne Status. Es empfiehlt sich, die Buchung telefonisch vorzunehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Reith im Alpbachtal, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Frühstücksbuffet in diesem Haus ist wirklich sehr gut und sehr großzügig. Die beiden Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam.
Was ich nicht sehr toll fand, die Lautsprecheranlage im Hotel wird in der Nacht nicht abgeschaltet und da ein Lautsprecher direkt vor meinem Zimmer installiert war, konnte ich die Musik überdeutlich im Zimmer hören und wurde dadurch stundenlang am Einschlafen gehindert. Am Morgen mußte ich dann noch einen Ehestreit von anderen Gästen direkt vor meiner Zimmertür anhören. Nicht sehr amüsant.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

War schon zwei Mal auf Grund eines Messebesuchs im Hotel Sonne. War beide Male zufrieden. Das Personal war freundlich und bemüht. Die Zimmer waren absolut in Ordnung und Sauber. Das Frühstück finde ich auch sehr ansprechend. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Garni Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Sonne

Anschrift: Sagerstrasse 8, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne Dornbirn
Garni Sonne Dornbirn

Wenn Sie Hotel Garni Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.