“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 11 Hotels in Dornbirn
Saarbrücken, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir haben die Sonne für 2 Übernachtungen gebucht. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass das reservierte Zimmer für ein Zustellbett etwas zu klein war. Uns wurde ein kleines Einbett-Zimmer als Ersatz zusätzlich angeboten und ein neues grösseres Zimmer für die 2. Nacht. Wir haben dennoch das ursprünglich reservierte Zimmer genommen und sind am nächsten Tag in ein Dreibett-Zimmer umgezogen (Superior), zum gleichen Preis bzw. zu einem Aktionspreis.
Beide Zimmer sehr sauber, zum Wohlfühlen. Das Superior - Zimmer war entsprechend größer mit einem großen Bad mit Dusche. Ausgezeichnet!
Personal und Leitung des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück außergewöhnlich vielfältig (6 Sorten Honig, 6 Sorten Marmelade), frische Brötchen, Kuchen, Müsli zum Selbermischen etc.
Eine zusätzliche Attraktion ist die Dachterrasse - obwohl teilweise die Aussicht auf die danebenliegende Fachhochschule führt.
Zentrum ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. In Dornbirn muß man allerdings aufpassen, denn die Küche der meisten Restaurants schließt bereits um 22 Uhr.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Hoki
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Diverse Bewertungen und die einschlägigen Fotos haben uns zu der Annahme verleitet, dass es sich bei diesem Hotel um ein kleines, feines Design- oder Boutique-Hotel handelt. Vor Ort angekommen, sahen wir einen uncharmanten Betonklotz aus den 60er oder 70er Jahren. Im Zimmer mussten wir feststellen, dass die Designeinrichtung aus billigen "Möchtegern-Designstücken" bestand. Die Krone war aber das Bad: hübsch ausgekleidet mit den bekannten Grün-braun-beige-Fliesen aus den wilden 60ern. Seitdem war im Bad inklusive der Toilettenbrille nichts mehr gemacht worden.

Die Lage an der nahen Hauptdurchgangsstraße bescherte uns eine laute Nacht.

Einziger Trost: Das Frühstück war sehr gut, üppig und frisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Taipei
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ein gemütliches, kleines Familien-Hotel mit gutem Komfort. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet.Das Haus liegt nicht ganz im Zentrum doch ist alles auch zu Fuss leicht erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit regionalen Produkten versehen.Die Zimmer sind unterschiedlich je nach Lage im Haus.Empfehlenswerte Restaurants befinden sich in Gehweite. Die Lage ist sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Business
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir haben das Hotel Sonne als Übernachtungsmöglichkeit während der Bregenzer Festspiele gewählt, da die Bregenzer Hotels leider schon alle ausgebucht waren und die öffentlichen Verkehrsmittel von Dornbirn aus super waren bzw. wir sogar einen Shuttleservice vom Hotel zu den Festspielen für nur 5 Euro pro Person (Hin- und Rückfahrt) angeboten bekommen haben.

Das Hotel selber liegt in einer Seitenstraße mit ausreichend vorhandenen Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - für unsere Bedürfnisse ausreichend.

Zum Frühstück wurden neben den üblichen Speisen auch landestypische Marmelade/Honig und Joghurt angeboten. Ei-speisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Erneut war ich im August Gast in der Sonne in Dornbirn. Das Hotel ist in diesem Jahr in Teilen renoviert und modernisiert worden. Die neuen 'Superior-Zimmer' - ich habe ein solches jetzt zum 2. Mal bewohnt - sind sehr gut geworden. Die Größe ist ausreichend, das neue Mobilar ansprechend und modern. Das Bad ist quasi in das Zimmer integriert (keine Tür), die Dusche durch hohe Glaswände vom restlichen Teil des Zimmers abgetrennt. Vielleicht nicht jedermanns Sache (insbesondere dann, wenn man nicht allein reist). Bestnoten möchte ich vergeben für den neu gestalteten Eingangsbereich, das Frühstückszimmer sowie die Reichhaltigkeit und Qualität des Frühstücks. Da bleibt kaum ein Wunsch offen. In 10 bis 15 Minuten ist die Innenstadt zu Fuß erreicht. Gastronomisch kann ich hier empfehlen das traditionsdreiche 'Rote Haus' direkt am Marktplatz und für den Liebhaber eines guten Steaks das direkt gegenüber liegende Steakhaus 21.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das kleine Hotel liegt direkt hinter der Fachhochschule Vorarlberg (FHV). Das Zimmer war nicht riesig aber ausreichend geräumig. Das Mobiliar ist modern und wirkt hochwertig. Das Bett war mir persönlich eine Spur zu weich. Das Zimmer wie auch das gesamte Hotel waren außerordentlich sauber. Ein schöner Zusatz ist die sehr ansprechend gestaltete Sonnenterasse. Neben dem eigentlichen Sonnenbereich bietet diese auch eine Art Loggia, in der man auch bei etwas schlechterem Wetter den Blick auf die Vorarlberger Berge genießen kann. Auf der Sonnenterasse befand sich auch ein Whirlpool, der allerdings während meines Aufenthaltes nicht in Betrieb war.
Im Zimmerpreis inbegriffen war ein sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Schinken, Wurst und Käseauswahl, sehr guter Brot und Gebäckauswahl, sowie frisch zubereitetem Fruchtsalat, Müsli und Joghurts.
Zusammenfassend eine sehr angenehmes Hotel. Uneingeschränkte Empfehlung

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Garni Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Sonne

Anschrift: Sagerstrasse 8, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne Dornbirn
Garni Sonne Dornbirn

Wenn Sie Hotel Garni Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.