“Unkomplizierter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Family Wellnesshotel Tirolerhof

Family Wellnesshotel Tirolerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Family Wellnesshotel Tirolerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Reinhard Spielmannstrasse 16, Ehrwald 6632, Österreich   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Ehrwald
Zwettl, Österreich
“Unkomplizierter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren mit 2 Kindern (5 und7 Jahre) unterwegs. Das Hotel ist ein typischer Familienbetrieb und sehr persönlich geführt. Die Abwicklung mit dem Schikurs und der Mittagsbetreuung war sehr unkompliziert. Die Kinder wurden vom Hotel zum Schikurs gebracht - zu Mittag betreut und am Nachmittag holte man die Kinder ab oder sie wurden sogar wieder ins Hotel gebracht. Das war super, denn dann stand dem eigenen Schitag nichts mehr im Wege. Essen war gut - am ersten Tag war zwar das Abendessen etwas chaotisch, das hat sich aber in den nächsten Tagen wesentlich gebessert. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stäfa
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Wir waren eine knappe Woche im Wellnesshotel mit zwei Kindern (5+8LJ). Gebucht haben wir AI und sind rundum gut gefahren. Das Zimmer entspricht dem im Internet angegebenen Typ und der Zimmerservice top (Family C). Für 2+2 Personen ausreichend Platz. Auch der übrige Service ist hervorragend: Nette Betreuung vom Empfang bis zum Abreisetag. Unserer Kids - sonst kritisch - verschwanden immer im Kinderclub. Auch die Betreuung dort war 1a. Abwechslung durch Besuch von verschiedensten Spielplätzen in der Umgebung rundeten die Kinder-Spielnachmittage ab. Das Buffet ist nicht übertrieben - aber es hat immer leckere Sachen dabei. Abwechslung ist immer vorhanden: Für mich ein klares 5.5 von 6 Punkten!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Family Wellnesshotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Wellnesshotel Tirolerhof

Anschrift: Reinhard Spielmannstrasse 16, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Ehrwald
Nr. 4 der Luxushotels in Ehrwald
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ehrwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Family Wellnesshotel Tirolerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Wellnesshotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirolerhof Ehrwald
Family Wellnesshotel Tirolerhof Ehrwald, Tirol

Wenn Sie Family Wellnesshotel Tirolerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.