“niemals wieder !!!” 1 von 5 Sternen

forchheim
“niemals wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

haben 5 tage gebucht,nach dem 4.tag sind wir vorzeitig abgereist,
grund dafür war diebstahl aus den zimmersafe.400,-- euro wurden gestohlen.Vom hotelbesitzer wurde uns mitgeteilt das in den letzten 6 jahren keine diebstähle waren.
aufgrund einer bewertung vom 16.07.2013 durch einen anderen hotelgast wurde auch hier ein diebstahl in diesen hotel polizeilich gemeldet.(hier wird jemand gedeckt !!!!.)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

wir waren schon mehrfach im Alpenhof in Ehrwald. Das Hotel liegt sehr schön mit tollem Panorama. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und top ausgestattet. Zudem gibt es für den Sommer ein kleines Freibad und einen tollen Gartenbereich. Auch die Zimmer sind top und vorbildlich gepflegt.
Insgesamt fehlt dem Hotel aber irgenwie die erwartete Herzlichkeit und Wärme. Häufig wirkt das Ganze ein bischen lieblos. Vom Essen waren wir diesmal wirklich enttäuscht. Der Braten war zäh und die Sosse offensichtlich ein Produkt aus der Tüte. Das darf bei dieser Preisklasse nicht sein. Auch die restlichen Speisen waren okay - aber leider eben nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren mit unsern beiden Kindern 1 Woche im Hotel Alpenhof und haben uns eigentlich generel leider viel mehr erwartet...
Es gibt viel Positives, wie zum Beispiel die Grösse des Hotels welches sehr übersichtlich ist und auch das Personal ist nett bis seht nett (wenn wir mal von einem absolut kalten sterilen Empfang bei der Ankunft absehen. Schade und erstaunlich weil es ist der erste Eindruck den man bekommt. Zählt aber nicht für alle Personen im Empfang, sind auch sehr Nette dabei).
Die Zimmer sind gross und sauber aber nichts aussergewöhnliches. Minibar, aber leer.
Es gibt viele gemütliche Sitzecken rund um die Bar.
Der Wellnessbereich ist ok, aber nicht mehr.
Am Negativsten ist uns jedoch das Essen allgemein aufgefallen:
- Frühstück ist absoluter Minimum den man sich erwartet, aber null Überraschung...
- Mittags, naja, meistens ist man ja dann auf der Schipiste, ist auch besser so...
- Auf das Abendessen wird am Meisten Wert gelegt, doch leider sind die Portionen sehr sehr klein (Beispiel: Geschnetzeltes mit 3-4 Mini Stück Fleisch !!!...) und die Highlights definitiv rar gesät. Hier kann man definitiv mehr erwarten. Das allgemeine Niveau ist zielmich durchschnittlich. Aber, sehr nette Weinkarte !
Das Kinderspielzimmer müsste unbedingt minimum frisch angestrichen werden, der Zustand ist sehr fraglich.
Am Ende muss man sagen, dass das ganze Hotel unbedingt renoviert werden müsste, es fängt in allen Ecken an zu altern und schreit förmlich nach "frisch machen"... Die Eigentümer sind aber dabei diesen Moment zu verpassen...
Wenn das Hotel dann mal hoffentlich renoviert ist und etwas an der Qualität des Essens geschraubt wird, kann man ruhig hingehen, das Potential ist definitiv da. Momentan können wir das Hotel aus unserer, natürlich subjektiven, Sicht nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Alles klappte prima, Reservation, Auf enthält und Verlängerung. Der Service war stets freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Küche kann es mit jedem Restaurant aufnehmen, auch der Weinkeller einschliesslich dem Somelier. Die Zimmer sind grosszügig und geräumig. Die Wellnessanlage und der Beauty-Bereich sind auf dem neuesten Stand. Die Lage ist ruhig und es gibt genügend Parkplätze. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nach unserem dritten.Kurzaufenthalt innert 5 Jahren in diesem **** Sternehotel bin ich etwas enttäuscht. Die Sauberkeit, insbesondere der Wirlpool im Badbereich lässt wirklich zu wünschen übrig.Die Ausstattung der Zimmer ist o.k, ausser die Beleuchtung und der Teppichbelag welche etwas modernisiert werden könnten. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Sevicepersonal excl. Restaurantleiter Josef scheint mir sehr ungeübt und unprovessionell. Dies entspricht kaum einem 4Sternehotel. Das Essen war gut und ausreichend.Nur schade, dass wir am zweiten Abend unseres Aufenthaltes das Nachtessen nicht auf der schönen Terasse und bei gutem Wetter einnehmen durften. Warum ?. Leider fehlte uns auch eine einfache, persönliche Begrüssung durch die aktuelle Leitung vom Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr schöne ruhige Lage unterhalb der Zugspitze. Entspannte Atmosphäre im Hotel. Schöne Terrasse zum Frühstücken oder Abendessen. Tennisplatz sowie großer Garten vor dem Haus. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen vom Buffet. Mittags Kaffee und Kuchen. Die Zimmer sind angenehm groß. Wir planen wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ein sehr gemütliches Hotel im ländlich gelegenen Ehrwald im Tirol. Die Zimmer waren klein aber fein, alles sehr sauber und nett hergerichtet. Das Essen war gut und abwechslungsreich, vielleicht bis auf die Mittags-Jause, die etwas spärlich ausfiel. Der Sauna-Bereich des Hotels ist gut erhalten und gut ausgestattet, alleine der Hallenbad-Bereich hätte ein Make-over nötig, es stammt offensichtlich noch aus den 80er Jahren. Das Beauty- und Massage Angebot ist gross und gut geführt! das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Wellness Sporthotel Hotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Sporthotel Hotel Alpenhof

Anschrift: Alpenhofstrasse 13, Ehrwald A-6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Ehrwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Sporthotel Hotel Alpenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Sporthotel Hotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Ehrwald
Hotel Alpenhof Ehrwald
Wellness Sporthotel Alpenhof
Ehrwald Bewertungen
Wellness Sporthotel Hotel Alpenhof Ehrwald, Tirol

Wenn Sie Wellness Sporthotel Hotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.