“frühstück” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Ehrwald
Deutschland
“frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

das hotel ist wirklich Geheimtipp,wunderschön gelegen,gepflegt,herrlicher garten,ruhe...alles was man sich wünscht.
das personal sehr freundlich und dass vom herzen.
auch das essen ist sehr gut sowie geschmacklich auch optisch.
einzige Kritik ist später frühstück(8 Uhr),man kann vorher nicht mal Kaffee bekommen, für Frühaufsteher absolute Folter.

Zimmertipp: alle Zimmer sehr ruhig,Traum Lage
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben am Sonntag den 2.2.14 für den 3.2. bei Familie Spielmann gebucht. Wir wurden informiert, dass genügend Schnee vorhanden sei. Als wir dort ankamen, war von Schnee gerade mal eine Spur zu sehen! Hauptsächlich Gras und Gatsch. Enttäuscht darüber sind wir sofort wieder abgereist und sollen jetzt trotzdem wir erst an einen Tag vorher reserviert haben eine Stornogebühr von 300€ zahlen.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Es ist natürlich sehr schwierig ein Hotel zu beurteilen, wenn man nur eine Übernachtung bucht. Wir hatten auf der Rückreise aus den Dolomiten spontan beschlossen einen Stopover einzulegen - immer den aktuellsten Romantikkatalog im Auto, kurz dort angerufen, Zimmer noch frei - das klappte gut.
Im Hotel freundlich empfangen, es gab mehrere Zimmer zur Auswahl - erst später bemerkten wir, dass das von uns gewählte Zimmer einen Balkon mit Blick direkt ins (bewohnte) Nachbarzimmer hatte. Um sich ungestört bewegen zu können musste man also die Gardinen schließen, was aber bei nur einer Übernachtung nicht tragisch ist -für einen längeren Aufenthalt hätten wir sicher gewechselt.
Das Zimmer als solches war sauber und rustikal eingerichtet, hätte aber wie überhaupt das ganze Haus an der einen oder anderen Stelle eine kleine Auffrischung vertragen.
Zum Abendessen hatten wir die HP gewählt, mehrere Gerichte zur Auswahl, freundlicher und flotter Service - das Essen sehr durchschnittlich wie auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen.
Sicher war das Hotel für diesen Kurzaufenthalt in Ordnung, vom Katalog her haben wir aber mehr erwartet und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt unserer Meinung nach hier nicht so ganz.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren im Juli 2013 zur Zeit des Zugspitz-Marathons im Hotel Spielmann und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die Zugspitze. Phantastisch. Das Zimmer war sehr geräumig und unterteilt in Schlaf- und Wohnbereich mit Zugang zum Balkon. Separates Bad und Toilette.
Der Wellnessbereich war sehr erholsam: Dampf- und Finnische Sauna und ein schöner Relaxbereich. Die Außenanlage ist einfach wunderschön angelegt und es stehen überall bequeme Liegen mit Decken zur Verfügung. Der Swimmingpool liegt ein paar Meter unterhalb des Hotels.
Alles in allem ein wirklich schönes Ambiente und wir werden bestimmt noch einmal dort unseren Urlaub verbringen, da diverse Sehenswürdigkeiten wie die Höllentalklamm, Zugspitze oder der Eibsee in unmittelbarer Nähe zu erreichen sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten nur 1 Nacht gebucht. Das Hotel hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr schlecht (Kategorie Komfortzimmer). Der Geruch im Zimmer war sehr schlecht (muffig), das Zimmer war wohl schon länger nicht mehr vergeben. Auch stundenlanges Lüften half nicht. Es wurde uns zwar alternativ ein anderes Zimmer angeboten, aber dort war der Geruch auch nicht viel besser - dafür gab es dort keine Aussicht...
Aus der Wasserleitung im Bad kam zunächst rostiges Wasser. Das Bett war nicht komfortabel: beim Aufrichten krachte es laut, als ob der Lattenrost durchbricht....
Zudem war die Chefin wenig kundenorientiert: es wurde auf unsere Mängelrüge hin lediglich bemerkt, dass diese Beschwerden neu seien und dass das Zimmer wohl schon länger nicht mehr benutzt wurde. Es gab keine Entschuldigung, kein Wort des Bedauerns.
Frühstück war sehr gut und das Personal dort recht nett. Die Lage des Hauses ist sehr gut - umso bedauerlicher die oben geschilderten Mängel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Februar 2012

Lage ist gut am Skilift mit schönem Ausblick. Wir waren zwei Erwachsene mit zwei Kindern.Wir hatten eine Suite die Ausstattung war einfach , es fehlte im Flur eine Ablage für Skihelme ,Mütze usw. Im Badezimmer war die Lüftung nicht abzustellen die ziemlich laut war .
Der Wellnessbereich war klein ,Whirlpool kostet fünf Euro , die Sauna ist mit 6-8 Personen voll.Für Kinder gibt es keine Bademäntel.
Das Hotel war ausgebucht hauptsächlich von Holländern und Deutschen.
Der Skikeller war so überfüllt das wir unsere Skistiefel mit aufs Zimmer nehmen mussten.
Es gibt kein Wlan im Zimmer.
Dem Frühstück würde ich höchstens zwei Sterne geben. Es gab nur Käse im Stück ,jeder der Käse essen wollte hat den Käse mit den Fingern angefasst und selbst abgeschnitten.(geht gar nicht , absolut eklig ).Wenig Obst , kein echtes Nutella, ständig fehlten Teller Eierbecher o.ä.Vom Vorabend hatten wir noch die Weinkaraffe auf dem Frühstückstisch stehen.
Das Abendessen war lecker, der Service meist unfreundlich und hektisch , kein Nachfragen wie das Essen schmeckt , kein nettes Wort zu Kindern, leider auch keine gemütliche Bar um nach dem Essen zusammenzusitzen.ansonsten gibt es noch einen Billardtisch ,Tischtennis ,Tischfußball und ein Kleinkindspielzimmer.
Fazit: Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht .
Empfehlung : Ehrwalderhof, Alpenhof , Schönruh oder Villa Buchenhain dort haben wir die Jahre zuvor gewohnt und der Service mit allem drum und dran war Super. Dann fahr ich auch lieber ein paar Kilometer mit dem Auto um zum Skilift zu kommen .

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Mit unseren Kindern und Freunden waren wir zum zweiten mal bei Spielmanns. Zimmer, Küche und Lage zu den Skiliften sind prima. Der Wellness-Bereich ist für Kinder ungeeignet (kein Pool). Der Service hat sehr nachgelassen: lange Wartezeiten, viel zu enge Sitze, tw. Unfreundliches Personal, genervte Chefin - sehr schade.

• Aufenthalt Januar 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehrwald.
Family Wellnesshotel Tirolerhof
Wellness Sporthotel Hotel Alpenhof
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 11 in Lermoos

Sie waren bereits im Romantik Hotel Spielmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Spielmann

Anschrift: Wettersteinstr. 24, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Ehrwald
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ehrwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Spielmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Spielmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spielmann Ehrwald
Spielmann Ehrwald
Ehrwald Hotel Spielmann
Spielmann Hotel Ehrwald
Romantik Hotel Spielmann Ehrwald, Tirol

Wenn Sie Romantik Hotel Spielmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.