“Erholsames Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Ehrwald
Aschaffenburg, Deutschland
“Erholsames Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren im Juli 2013 zur Zeit des Zugspitz-Marathons im Hotel Spielmann und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die Zugspitze. Phantastisch. Das Zimmer war sehr geräumig und unterteilt in Schlaf- und Wohnbereich mit Zugang zum Balkon. Separates Bad und Toilette.
Der Wellnessbereich war sehr erholsam: Dampf- und Finnische Sauna und ein schöner Relaxbereich. Die Außenanlage ist einfach wunderschön angelegt und es stehen überall bequeme Liegen mit Decken zur Verfügung. Der Swimmingpool liegt ein paar Meter unterhalb des Hotels.
Alles in allem ein wirklich schönes Ambiente und wir werden bestimmt noch einmal dort unseren Urlaub verbringen, da diverse Sehenswürdigkeiten wie die Höllentalklamm, Zugspitze oder der Eibsee in unmittelbarer Nähe zu erreichen sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten nur 1 Nacht gebucht. Das Hotel hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr schlecht (Kategorie Komfortzimmer). Der Geruch im Zimmer war sehr schlecht (muffig), das Zimmer war wohl schon länger nicht mehr vergeben. Auch stundenlanges Lüften half nicht. Es wurde uns zwar alternativ ein anderes Zimmer angeboten, aber dort war der Geruch auch nicht viel besser - dafür gab es dort keine Aussicht...
Aus der Wasserleitung im Bad kam zunächst rostiges Wasser. Das Bett war nicht komfortabel: beim Aufrichten krachte es laut, als ob der Lattenrost durchbricht....
Zudem war die Chefin wenig kundenorientiert: es wurde auf unsere Mängelrüge hin lediglich bemerkt, dass diese Beschwerden neu seien und dass das Zimmer wohl schon länger nicht mehr benutzt wurde. Es gab keine Entschuldigung, kein Wort des Bedauerns.
Frühstück war sehr gut und das Personal dort recht nett. Die Lage des Hauses ist sehr gut - umso bedauerlicher die oben geschilderten Mängel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Februar 2012

Lage ist gut am Skilift mit schönem Ausblick. Wir waren zwei Erwachsene mit zwei Kindern.Wir hatten eine Suite die Ausstattung war einfach , es fehlte im Flur eine Ablage für Skihelme ,Mütze usw. Im Badezimmer war die Lüftung nicht abzustellen die ziemlich laut war .
Der Wellnessbereich war klein ,Whirlpool kostet fünf Euro , die Sauna ist mit 6-8 Personen voll.Für Kinder gibt es keine Bademäntel.
Das Hotel war ausgebucht hauptsächlich von Holländern und Deutschen.
Der Skikeller war so überfüllt das wir unsere Skistiefel mit aufs Zimmer nehmen mussten.
Es gibt kein Wlan im Zimmer.
Dem Frühstück würde ich höchstens zwei Sterne geben. Es gab nur Käse im Stück ,jeder der Käse essen wollte hat den Käse mit den Fingern angefasst und selbst abgeschnitten.(geht gar nicht , absolut eklig ).Wenig Obst , kein echtes Nutella, ständig fehlten Teller Eierbecher o.ä.Vom Vorabend hatten wir noch die Weinkaraffe auf dem Frühstückstisch stehen.
Das Abendessen war lecker, der Service meist unfreundlich und hektisch , kein Nachfragen wie das Essen schmeckt , kein nettes Wort zu Kindern, leider auch keine gemütliche Bar um nach dem Essen zusammenzusitzen.ansonsten gibt es noch einen Billardtisch ,Tischtennis ,Tischfußball und ein Kleinkindspielzimmer.
Fazit: Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht .
Empfehlung : Ehrwalderhof, Alpenhof , Schönruh oder Villa Buchenhain dort haben wir die Jahre zuvor gewohnt und der Service mit allem drum und dran war Super. Dann fahr ich auch lieber ein paar Kilometer mit dem Auto um zum Skilift zu kommen .

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Mit unseren Kindern und Freunden waren wir zum zweiten mal bei Spielmanns. Zimmer, Küche und Lage zu den Skiliften sind prima. Der Wellness-Bereich ist für Kinder ungeeignet (kein Pool). Der Service hat sehr nachgelassen: lange Wartezeiten, viel zu enge Sitze, tw. Unfreundliches Personal, genervte Chefin - sehr schade.

• Aufenthalt Januar 2012
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Romantik Hotel Spielmann in Ehrwald war ein tolles, interessantes Erlebniss. Hier war alles perfekt. Mein Kollege und ich haben uns hier in den 12 Tagen Sauwohl gefühlt. Das Hotel liegt absolut ruhig und schön, umgeben eines herrlichen Gartens, Erholung pur. Das Essen, Frühstücksbuffet und Halbpensionmenü waren ausgezeichnet und abwechslungsreich. Die Familie Spielmann ein tolles und aufmersames Gastgeberteam. Die Serviceangestellten, Zimmermädchen etc., freundlich und sehr aufmerksam. Man fühlt sich bei Spelmanns wie zu Hause. Die Zimmer grosszügig, sauber und gut eingerichtet. Es fehlte uns an gar nichts. Wir planen bei Spielmanns bereits den nächsten Ferienaufehnhalt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel Spielmann liegt am Ortsrand von Ehrwald. Die Lage ist sehr ruhig, dennoch ist man zu Fuß in 5 Minuten im Ortskern gelaufen.
Das Hotel besteht aus einem traditionellen Alpenhaus sowie einem Anbau, der auch den Wellnessbereich umfaßt. Direkt am Hotel befindet sich eine Skischule - ideal für die Kleinen.
Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, auch mit Beistellbett gibt es hinreichend Platz. Für Kinder gibt es eine Spielecke, auch eine Bibliothek ist vorhanden.
Sehr empfehlenswert ist das Frühstücksbufett, auch das Halbpensionsmenu ist abwechslungsreich. Positiv fanden wir, daß die Küche auch auf Sonderwünsche gerne eingeht.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Seit Generationen im Besitz der Familie Spielmann - und von dieser hervorragend geführt. Hier stimmt Alles. Angefangen von der Küche (GaultMillau Auszeichnung) über die Zimmer und Suiten, den Wellness Bereich bis hin zum Service - ausgezeichnet. Hierzu kommt die wunderbare Lage des Hotels ("neben" der Zugspitze) und das Vorhandensein aller wünschenswerten Einrichtungen, sowohl im Hotel als auch in der nächsten Umgebung. (Wandermöglichkeiten, Seilbahnen, Golfplatz, Tennisanlagen, etc.)
Fazit - sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Service und Aufmerksamkeit
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Romantik Hotel Spielmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Spielmann

Anschrift: Wettersteinstr. 24, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ehrwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Spielmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spielmann Ehrwald
Spielmann Ehrwald
Ehrwald Hotel Spielmann
Spielmann Hotel Ehrwald
Romantik Hotel Spielmann Ehrwald, Tirol

Wenn Sie Romantik Hotel Spielmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.