“Benutzung über Familienbad Ehrwald” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 15 Restaurants in Ehrwald
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Maxdorf, Deutschland
“Benutzung über Familienbad Ehrwald”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren im Familienbad Ehrwald und wollten mittags den Bereich zum Essen nutzen. Die Plätze - gerade zur Mittagszeit - sind kaum ausreichend, wobei dies sicherlich eher der Planung des Familienbad zuzuschreiben ist. Bestellen darf man dann beim Mooswirt über eine Trennscheibe. Alle Essensbesteller bekommen keine Nummer oder ähnliches. Wenn dann nach langer Wartzeit endlich das Essen kommt, weiß die Bedienung nicht mehr, welches Essen für Wen ist. Also wird die Zuteilung den Gästen überlassen und die dürfen sich darum streiten, wer jetzt das Essen bekommt. Mit einfacher Nummernvergabe wäre das Problem gelöst - aber warum sollte man sich darum kümmern. Der Mooswirt bekommt sein Geld (und für Imbisskost nicht gerade wenig) und als Gast des Hallenbades hat man keine andere Wahl, denn außerhalb dieses Bereiches darf man nicht Essen. Und im diesem Bereich, darf man keine selbstmitgebrachte Speisen verzehren. Die Bedienung ist zudem unfreundlich und wirkte schon fas angewidert, dass sie auch Badegäste bedienen muss.

Aufenthalt Juli 2013

Wernigerode, Deutschland
“leider nur mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir den Mooswirt besucht. Leider können wir nicht bestätigen, dass hier Preis und Leistung stimmen. Obwohl Nebensaison, haben wir ca. 1 Stunde auf unser Essen gewartet, dann haben 2 Gerichte gefehlt. Wäre auch okay gewesen, wenn es denn wenigstens super geschmeckt hätte. Anspruchsvoll sind wir nicht, aber für den Preis hätten wir schon etwas mehr erwartet. Halten wir fest, Essen war okay, Preis dafür zu hoch, Bedienung sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Super Preis Leistungsverhältnis.
Sehr leckeres Essen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Es ist halt im Schwimmbad - tut aber dem Ambiente keinen Abbruch.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Österreich
“lecker, frisch & freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Leckere und frische Karte - egal ob Fleisch oder Salate, da ist für jeden was dabei. Besonders lecker - die Senfsuppe :)
Da es im Hallenbadgebäude integriert ist eher ein Geheimtip. Netter Service!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bielefeld, Deutschland
“Immer wieder lecker.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Waren einige Male direkt nach dem Saunabesuch
(im Trainingsanzug) beim Mooswirt. Überhaupt kein Promblem!
Alles zusammen war immer eine runde Sache. Am Sonntag gab es sogar noch dem Essen einen herrlichen Schnaps aufs Haus.
LG.
V.+M. aus Biele....