“Exzellente Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind schon seit Jahren begeisterte Gäste im Al Castagno in Ehrwald - unter anderem auch am 02.01.2014 (8 Personen: 4 x Pizza, 2 x Lamm, 1 x Rumpsteak, 1 x Vitello Tonnato) und alles war super lecker und überdurchschnittlich gut! Für uns bei weitem die beste Küche vor Ort, weshalb uns die Bewertung von alexander3737 mehr als unverständlich erscheint - zumal wir offensichtlich am gleichen Tag dort waren. Diese Bewertung ist unverschämt und ihre Richtigkeit ist zu bezweifeln.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Dordrecht, Niederlande
“Rene en Miranda Verduyn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Seit 25 Jahren, Sommer und Winter bringen wir dieses ausgezeichnete Restaurant einen Besuch. Der Preis und die Qualität ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und korrekt und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Alle Gerichte sind ausgezeichnet, schmackhaft und mit frischen Produkten zubereitet. Alles ist sehr gut. In der Wintersaison sollten Sie buchen sonst gibt es keinen Abend statt. Dies bedeutet, dass es ein sehr beliebtes Restaurant ist.

Was Alexander3737 sagt ist für uns unverständlich. Alles ist perfekt in diesem Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Halstenbek, Deutschland
“Hervorragende Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Klar und deutlich gesagt, hervorragendes italienisches Essen. Risotto zum Verlieben, wunderbare Pasta, Fleisch und Fisch auf den Punkt zubereitet.
Das beste ist jedoch die Pizza. Wenn Koch Hach vom Mama Mia in Hamburg als beste Pizza nördlich der Alpen spricht (die haben wirklich gute), dann sollte er mal ins Al Castagno gehen. Die ist ganz klar besser, weil perfekt. Teig, frische Zutaten und die gesamte Konsistenz, so wie sie sein soll und wie es besser und italienischer nicht sein kann.
Wenn alexander3737 genau diese Pizza kritisiert, dann soll er weiter Wagner Pizza essen und zu McDonald gehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Michelstadt, Deutschland
“vielen Dank für einen schönen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein Stück Italien mitten im schönem Ehrwald.
Sehr Nette italienische Gastgeber, sehr freundliches und kompetentes Personal.
die Pizzen waren super lecker und der Fisch perfekt angerichtet und ebenfalls sehr schmackhaft.
Kann die negativen Bewertungen Oberhaupt nicht nachvollziehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
freiburg
“Unterdurchschnittlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wie dieser Italiener zu 18 ausgezeichneten Bewertungen kam, ist mir ein echtes Rätsel. Es fängt schon mit der Einrichtung an, die stark an die Moderne er 80iger-Jahre erinnert. Wer sich aber traut eine ordinäre Pizza zu bestellen, der wird mehr als enttäuscht. Ich glaube, die Wagner Pizza schmeckt sogart besser. Crosser Boden Fehlanzeige, saftige Tomatensosse ebenfalls. Der verwendete Käse kann nur vom Großmarkt als Billigangebot gekauft worden sein. Schlimm. Im Ergebnis daher ein enttäuschender Restaurantbesuch.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen