“Sehr schönes Gasthaus am Fuß der Zugspitze” 5 von 5 Sternen

Gasthof Panorama
Ebne 52, Ehrwald A-6632, Österreich   |
Nr. 2 von 27 Pensionen in Ehrwald
Hallbergmoos, Deutschland
“Sehr schönes Gasthaus am Fuß der Zugspitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir kommen seit ca. 5 Jahren immer wieder hierher. Uns erwartet jedes mal ein sehr freundliches, echtes Tiroler Team! Die Chefin (Moni) ist für Wünsche immer offen und man kann mit Ihr über fast alles reden..... ;-)
Der Gasthof und seine Zimmer passen genau zu dieser Gegend, nett eingerichtet und immer sauber.
Das angebotene Essen ist immer wieder lecker und es gibt jedes Jahr Neues und Altbewährtes auf der Speisekarte!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
PanoramaMoni, Inhaber von Gasthof Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Vor einer Schulung wollte ich ein entspanntes Wochenende mit Bergsteigen verbringen - dank des völlig verregneten Mai wurde es nun Talwandern. Obwohl das Wetter nun schon so lange so grausig war, war das gesamte Team sehr freundlich und immer hilfsbereit. Schon beim Frühstück erhielt ich Vorschläge, was ich bei dieser Witterung (kalt & Dauerregen) unternehmen könnte und dafür ist die Region eigentlich weniger geeignet. Das Essen war hervorragend (und ich hatte ja nun reichlich Zeit, dieses zu genießen, besonders gut: die süßen Knödel zum Dessert!). Ich bin allein gereist und hatte ein sehr kuscheliges Zimmer mit einem (unter anderen Wettervorzeichen)
sicher sehr schönen Ausblick nach Süden über das Tal. Es war phantastisch ruhig, weil abseits der Hauptstraße gelegen, und damit genau das, was ich suchte. Bei schönem Wetter ist es sicher ideal für Familien mit kleinen Kindern, weil es eben abseits von Strassen im Grünen gelegen ist mit einem aus meiner Sicht sehr schönen Spielplatz direkt am Haus. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Besuch (wie auch in der Vergangenheit) wieder sonnigeres Wetter erwische und dabei wieder den traumhaften Blick von der Terrasse des Gastgartens genießen kann.

• Aufenthalt Mai 2013
Hallbergmoos, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Alle Jahre wieder fahren wir hier her und sind rund herum zufrieden. Einmalige Lage, totale Ruhe und der Ausblick überwältigend. Das Essen ist immer lecker und das gesamte Team höflich und flott.Die Zimmer sind schön und liebevoll eingerichtet, wir finden hier nichts zu meckern. Für Familien mit Kindern ideal, denn ein großer Spielplatz mit vielen Geräten lockt die Kleinen und die Großen können in Ruhe Ihr Essen genießen. Sonderwünsche werden schnell umgesetzt, wenn es möglich und machbar ist.
Wir freuen uns sehr auf die nächsten erholsamen Tage im Gasthaus Panorama.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehrwald.
Family Wellnesshotel Tirolerhof
Romantik Hotel Spielmann
Romantik Hotel Spielmann
Nr. 3 von 12 in Ehrwald
Tiroler Zugspitze Aktiv & Familienresort

Sie waren bereits im Gasthof Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Panorama

Anschrift: Ebne 52, Ehrwald A-6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 27 Pensionen in Ehrwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Panorama Ehrwald, Tirol

Wenn Sie Gasthof Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.