“Freundliche Gastgeber, schöne Zimmer und tolle Lage!!!” 5 von 5 Sternen

Haus Karl's Ruh
Lahngraben 8 | Tirol, Ehrwald 6632, Österreich   |
Nr. 1 von 27 Pensionen in Ehrwald
Wegberg, Deutschland
“Freundliche Gastgeber, schöne Zimmer und tolle Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir verbrachten den Jahreswechsel 2010/2011 in Haus Karl's Ruh und waren vollkommen zufrieden. Die zentrale jedoch trotzdem ruhige Lage, die fantastische Aussicht, die gemütlichen Zimmer, der schöne Aufenthaltsraum sowie das leckere Frühstück haben unserem Aufenthalt optimale Rahmenbedingungen geboten. Sofern uns die Urlaubsplanung noch einmal in das schöne Ehrwald führen sollte, käme keine andere Unterkunft in Frage;)
Viele Grüße an die stets freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber Evelyn und Gary!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Vielen Dank fuer Ihr nettes feedback, es freut uns immer wenn unsere Gaeste sich bei uns wohl gefuehlt haben und die wunderschoenen Aussichten genossen haben.

Wir hoffen sehr das Sie Ehrwald und Haus Karl's Ruh wieder einmal besuchen,

Mit Freundlichen Gruessen,

Evelyn und Gary

Brakel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Bereits zum 2. Mail hatten wir von der Klettergemeinschaft Istrup & Umgebung unser Quartier bei Evelyn & Gary aufgeschlagen. Wir haben uns hier wieder ausgesprochen Wohl gefühlt, das Haus bietet alles was das Herz begehrt: Neu renovierte Zimmer, Parkplatz vor dem Haus, eine Liegewiese, einen großzügigen Aufenthaltsraum mit Fernseher, einen Trockenraum im Keller, ein tolles Frühtstück und Gastgeber, die sich rührend um ihre Gäste kümmern. Dazu ist das Haus sehr zentral gelegen, ca. 5 Minuten bis zur Dorfmitte Ehrwald aber dennoch absolut ruhig. Hier konnten wir nach den anstrengenden Bergtouren gut relaxen.

• Aufenthalt August 2010
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2010
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um etwas über deinen Aufenthalt in Haus Karl´s Ruh zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, dich und deine Kletterfreunde in Ehrwald empfangen zu dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Evelyn und Gary

Sie waren bereits im Haus Karl's Ruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Karl's Ruh

Anschrift: Lahngraben 8 | Tirol, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 27 Pensionen in Ehrwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Karl's Ruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Karl's Ruh Ehrwald
Haus Karl's Ruh Ehrwald, Tirol

Wenn Sie Haus Karl's Ruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.