“Ausgezeichnet, immer wieder....” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 27 Pensionen in Ehrwald
Klimmen, Niederlande
“Ausgezeichnet, immer wieder....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

wir sind sehr freundlich empfangen, hatten von 08.02-15.02.2014 ein Doppelzimmer gebucht und Miguel und Bert hatten eine sehr schöne Zeit im Hause Karl's Ruh. The breakfast we had where just perfect, and Garry's stories made them complete.

Zimmertipp: Doppelzimmer im 1. Stock waren für uns beiden gross genug, die Betten einfach toll, Duche und WC war ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Miguel und Bert,

Vielen Dank für die Bewertung.

Es freut uns das Sie schöne Tage in Ehrwald und besonders in Haus Karl's Ruh gehabt haben.

We are also pleased that your breakfast experience was enhanced by Gary's stories!

Best wishes,
Evelyn and Gary

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren das erste Mal im Haus Karl's Ruh zu Gast und hatten dort eine sehr schöne Zeit! Das Zimmer war sehr neu und schön eingerichtet und morgens gab es ein sehr gutes Frühstück. Die beiden Gastgeber Gary und Evelyn waren sehr sympathisch, offen und hilfsbereit und wir fühlten uns bei ihnen wie zu Hause. Das Haus befindet sich in ruhiger und sehr guter Lage in der Nähe des Ortszentrums und man erreicht die Talstation zur Zugspitze mit dem Bus innerhalb von circa 10 Minuten. Der Blick von unserem Zimmer und vom Frühstücksraum auf die Zugspitze war wunderschön und wir kommen sehr gerne wieder:)!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Vielen Dank für die nette und positive Bewertung.

Es freut uns immer wenn unsere Gäste sich wie zuhause fühlen und 'sehr gerne ' uns wieder besuchen möchten.

Also nochmals vielen Dank und 'Auf Wiedersehen'!

Liebe Grüße,

Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

3x konnte ich schon in Karl`s Ruh Gast sein und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.Die warmherzige und hilfsbereite Gastfreundschaft habe ich sehr geschätzt. Gerne möchte ich wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung.

Wir bemühen uns immer hilfsbereit zu sein und freuen uns wenn unsere Gäste sich bei uns wie zu hause fühlen.

Wir hoffen das wir sie wieder einmal in Haus Karl's Ruh willkommen heißen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Haus bietet einen wunderschönen Ausblick, sowie sehr herzliche,offene und hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Zuspitze, sowie andere Sehenswürdigkeiten, sind gut zu erreicht. In Ehrwald selbst, gibt es viele verschiedene und gute Restaurants.Werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Es ist uns sehr wichtig das Gäste wieder kommen und es freut uns das Sie schon dreimal bei uns zum Schifahren waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch......hoffentlich im Februar 2014!

Liebe Grüsse

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

...das könnte das Motto der beiden sympathischen englischen Gastgeber sein. Ich habe mich sehr wohl im Haus Karl's Ruh gefühlt. Die Lage ist ruhig und zentral, das Zimmer sauber und gepflegt, das Frühstück reichhaltig. So konnte ich schön ausgeruht und entspannt an den Start zum Zugspitzlauf gehen und nach getaner Arbeit nachmittags im Garten zufrieden ein Bier genießen. Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder bei Evelyn und Gary buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Es freut uns sehr das Du dich bei uns so wohl gefühlt hast und das unsere ruhige Lage an Deinen erfolgreichen Zugspitzlauf mitbeigeholfen hat.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr im Juli!

Stadtbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Gary und Evelyn sind die perfekten Gastgeber. Überaus hilfsbereit und stets freundlich. Die Lage der Pension ist ideal um die diversen Skigebiete zu erkunden. Zimmer und Frühstück sind top und das Preis / Leistungsverhältnis hervorragend. Man merkt Gary und Evelyn an, dass sie mit Freude bei der Sache sind. Wir werden in jedem Fall immer wieder kommen.
Liebe Grüße von Markus

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Lieber Markus,

vielen Dank für Deine nette und sehr positive Bewertung.

Ja, unsere arbeit macht uns sehr viel spaß und wir haben einiges vor um alles für unsere Gäste noch besser und gemütlicher zu machen.

Inzwischen warst Du schon wieder bei uns und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Weikersheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren 5 Übernachtungen im Haus Karl´s Ruh bei Evelyn, Gary+Heidi, haben einen traumhaften Skiurlaub genossen. Schon bei der Ankunft sehr freundlicher Empfang, jederzeit bei allen Fragen hilfsbereit, topsaubere schön sanierte Zimmer und Spitzenfrühstück.
Der großzügige Aufenthaltsraum durfte auch zum Vespern am Abend genutzt werden.
Das Haus liegt sehr zentral, Bushaltestelle für Skibus nur ein Katzensprung, zum Schwimmbad, Bäcker und zum Zentrum kurze Wege, alles easy zu Fuß erreichbar. Rundum ein gelungener Urlaub in top Atmosphäre. Die super Bewertungen sind zu 100 % berechtigt. Das Haus ist jederzeit zu empfehlen, ob für Singels, Paare oder Familien der Familienhund Heidi freut sich.
Nochmals vielen Dank an Evelyn und Gary für die schönen Tage und weiterhin viele Gäste.
Mit freundlichen Grüßen Familie Uwe Brenner

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Liebe Familie Brenner,

vielen Dank für die nette Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns das Sie Ihren Skiurlaub bei uns genossen haben und das alles gut gepaßt hat. Wir sind sehr bemüht unsere Zimmer gemütlich und sauber zu halten und freuen uns das der Frühstück 'spitze' war.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Evelyn und Gary

Sie waren bereits im Haus Karl's Ruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Karl's Ruh

Anschrift: Lahngraben 8 | Tirol, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 27 Pensionen in Ehrwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Karl's Ruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Karl's Ruh Ehrwald
Haus Karl's Ruh Ehrwald, Tirol

Wenn Sie Haus Karl's Ruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.