“Ein sehr schöner Winterurlaub” 5 von 5 Sternen

Haus Karl's Ruh
Lahngraben 8 | Tirol, Ehrwald 6632, Österreich   |
Nr. 1 von 26 Pensionen in Ehrwald
Uden, Niederlande
“Ein sehr schöner Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir haben 1 Woche bei Evelyn und Gary verbracht und haben uns sehr zufrieden gefühlt.
Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber.
Das Frühstück war auch sehr gut. Nachmittags konnten wir im Aufenthalsraum sitzen und mit unserem Sohn Spiele spielen.
Die Pension von Evelyn und Gary ist nur weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für alles.
Liebe Grüsse von Ronald, Heike und Luuk

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Roland, Heike und Luuk,

Vielen Dank fuer die Bewertung und die weiterempfehlung!

Es freut uns sehr das alles gepasst hat und das Sie sich in Haus Karl's Ruh wohl gefuehlt haben und wir hoffen das sie uns wieder einmal besuchen werden.

Liebe Gruesse

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben ein tolles Winterwochenende bei Evelyn und Gary verbracht. Das Zimmer mit eigenem Bad war sehr gemütlich, sauber und warm. Mit dem ergiebigen Frühstück konnten wir gut gestärkt in den Wandertag starten. Alle Wanderungen haben wir direkt vom Haus aus gestartet. Das Auto konnten wir auf Grund der guten Lage immer stehen lassen. Gerne kommen wir auch einmal im Sommer in diese freundliche Unterkunft.
Viele herzliche Grüße
Katja und Uli

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Liebe Katja und Uli,
vielen Dank für die positive Berwertung!
Es freut uns natürlich das Ihr Winterwochenende bei uns spaß gemacht hat und das Sie uns auch einmal im Sommer besuchen möchten. Die Winterwanderungen sind zwar sehr schön dafür aber im Sommer noch schöner!
Auf Wiedersehen und herzliche Grüße
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben hier über Silvester vier Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren super, der Gastgeber freundlich, das Früstück lecker! Auch die Aussicht vom Balkon denke ich war die beste von Ehrwald. Es war sehr ruhig, so dass man wunderbar schlafen konnte, aber trotzdem zentral gelegen.
Wir können die Pension nur weiterempfehlen. Wenn wir nochmal nach Ehrwald kommen, werden wir gerne wieder bei Gary, Evelyn und Hund Heidi übernachten! :-)

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Vielen Dank für Ihr nettes feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Es freut uns besonders immer wenn unsere Gäste die ruhige lage und wunderschönen aussichten vom Balkon geniessen und unser Haus weiter empfehlen!

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir verbrachten den Jahreswechsel 2010/2011 in Haus Karl's Ruh und waren vollkommen zufrieden. Die zentrale jedoch trotzdem ruhige Lage, die fantastische Aussicht, die gemütlichen Zimmer, der schöne Aufenthaltsraum sowie das leckere Frühstück haben unserem Aufenthalt optimale Rahmenbedingungen geboten. Sofern uns die Urlaubsplanung noch einmal in das schöne Ehrwald führen sollte, käme keine andere Unterkunft in Frage;)
Viele Grüße an die stets freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber Evelyn und Gary!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Vielen Dank fuer Ihr nettes feedback, es freut uns immer wenn unsere Gaeste sich bei uns wohl gefuehlt haben und die wunderschoenen Aussichten genossen haben.

Wir hoffen sehr das Sie Ehrwald und Haus Karl's Ruh wieder einmal besuchen,

Mit Freundlichen Gruessen,

Brakel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Bereits zum 2. Mail hatten wir von der Klettergemeinschaft Istrup & Umgebung unser Quartier bei Evelyn & Gary aufgeschlagen. Wir haben uns hier wieder ausgesprochen Wohl gefühlt, das Haus bietet alles was das Herz begehrt: Neu renovierte Zimmer, Parkplatz vor dem Haus, eine Liegewiese, einen großzügigen Aufenthaltsraum mit Fernseher, einen Trockenraum im Keller, ein tolles Frühtstück und Gastgeber, die sich rührend um ihre Gäste kümmern. Dazu ist das Haus sehr zentral gelegen, ca. 5 Minuten bis zur Dorfmitte Ehrwald aber dennoch absolut ruhig. Hier konnten wir nach den anstrengenden Bergtouren gut relaxen.

• Aufenthalt August 2010
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2010
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um etwas über deinen Aufenthalt in Haus Karl´s Ruh zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, dich und deine Kletterfreunde in Ehrwald empfangen zu dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Evelyn und Gary

Sie waren bereits im Haus Karl's Ruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Karl's Ruh

Anschrift: Lahngraben 8 | Tirol, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 26 Pensionen in Ehrwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Karl's Ruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Karl's Ruh Ehrwald
Haus Karl's Ruh Ehrwald, Tirol

Wenn Sie Haus Karl's Ruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.