“Erstklassiges Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 27 Pensionen in Ehrwald
Köln
“Erstklassiges Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Super Service, alle Auskünfte bestens beantwortet.
Die Suite war wunderschon, auch das Frühstücksbüfett läßt keine Wünsche offen.
Es gibt Appartements und Suiten im Gästehaus und im Landhaus Haag. Frühstücksbüfett im Gästehaus sowie im eingen Cafe Restaurant Antons - Mittag-oder Abendessen mit gemütlichem Beisammensitzen.
Kommen wieder

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Auf dem Weg nach Slowenien machten wir einen Zwischenstopp, und besuchten die Zugspitze. Das Gästehaus Haag liegt wenige Kilometer von der Talststation der Zugspitzbahn, in dem kleinen österreichsichen Örtchen Ehrwald. Wir kamen am Bahnhof an, und als Großstädter erwarteten wir Taxen am Bahnhof :) weit gefehlt, der angerufene Taxidienst hatte keine Fahrer und gab uns eine falsche Nummer eines Kollegen. Freundlicherweise kam die Chefin vom Gästehaus persönlich und holte unser Gepäck ab, so dass wir direkt auf die Zugspitze fahren konnten! Die Begrüßung abends im Hotel war sehr freundlich, das Haus liegt am Fuß eines Berges, mit wunderschöner Sicht vom Balkon auf den Berg. Es ist ein für die Region typisches Häuschen. Das Zimmer war einfach aber gemütlich ausgestatttet, mit Küchenzeile, Essecke, Couch, Flatscreen, und separatem Schlafzimmer. Das Badezimmer mit Dusche ist vllt ein bissl eng, aber für eine Nacht absolut ausreichend. Das reichliche Frühstück bekamen wir, weil wir früh zum Zug mussten, extra ne halbe Stunde früher.
Insgesamt: sehr herzlich und zuvorkommende Familie Donner, miniabzüge was die einfache Ausstattung des ZImmers angeht, aber absolut ausreichend und sicher ne gute Ausgangsstation für Bergwanderungen und Motorradtouren.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Haag

Anschrift: Haag 4, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Pantryküche
Nr. 21 von 27 Pensionen in Ehrwald
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Haag Ehrwald, Tirol

Wenn Sie Gästehaus Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.