“Gut, trotzdem sehr fahler Beigeschmack” 1 von 5 Sternen

Sporthotel Schönruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Schönruh
4.0 von 5 Hotel   |   Florentin Wehner-Weg 32, Ehrwald A-6632, Österreich   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Ehrwald
“Gut, trotzdem sehr fahler Beigeschmack”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Eines vorab. Ich habe den einwöchigen Aufenthalt bei einem Preisausschreieben gewonnen. Da war die Freude groß und wie heißt es so schön: "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". In der Tat war der Aufenthalt ganz angenehm. Hat alles gut funktioniert.
- Nur einmal beim Abendessen hat es handfeste Streitereien beim Buffet gegeben. Koch und Servierpersonal haben vor den Gästen lauthals gestritten. Absolut unnötig. Das hätten sie ja auch später in der Küche machen können.
- der negativste Punkt war aber das Aus-checken. Da die Riese wir gesagt gesonnen war, haben wir uns beim Essen daher ab und zu einen guten Wein schmecken lasen. Der sollte nun bezahlt werden. Soweit ok. Dann gab es auf der Rechnung aber noch die Sonderposition Massage. Bei der Anreise sind im Zimmer große ausgedruckte Gutschein für Massagen am Tisch aufgelegen. Dass ich nach der Woche dann dafür zahlen sollte kam mir dann aber spanisch vor. Uns wurde dann gesagt dass die Gutschein dort "VERGESSEN" wurden. Wir durften also zahlen, und nicht zu wenig. Auch Argumentieren half da nichts. Da die Rechnung wegen Gratisübernachtung dann eh nicht so hoch war, haben wir halt gezahlt, aber auch direkt gesagt dass wir das bei einem Bewertungsportal kundtun werden. Das ist hiermit geschehen.

• Aufenthalt Juli 2010

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sporthotel Schönruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Schönruh

Anschrift: Florentin Wehner-Weg 32, Ehrwald A-6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Ehrwald
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ehrwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Schönruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Schönruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Schönruh Ehrwald, Tirol

Wenn Sie Sporthotel Schönruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.