“max 3 STERNE Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 24 Pensionen in Rauris
klosterneuburg
“max 3 STERNE Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ich und meine familie waren von diesem hotel sehr enttäuscht. Wir waren bereits in vielen 4 sterne hotels aber dieses verdient es sicher nicht.Irgendwie hatten wir das Gefühl es wird auf Sparflamme geführt. DIe Zimmer sind zwar teils schon renoviert aber in den Hotelgangen sind die Teppiche kaputt und teilweise schmutzig .Das Frühstück war STANDARD und nichts besonderes.Das Abendessen einfachste Speisen und Fertigprodukte .Wenn man nicht pünktlich kam musste

man froh sein noch irgendwas vom Salatbuffe zu bekommen. NACHSPEISEN auch einfach und meiner Meinung nicht selbst gemacht.Das Personal wiederum war sehr freundlich weil sie teilweise die enttäuschten Gesichter der Gäste sehen. DIe Bar ist zwar da aber nicht wirklich besetzt.Um 22 Uhr wird alles geschlossen.Das Hotel hat eine gute Lage und wäre grundsätzlich nach vollständiger Renovierung einzelner Bereiche in Ordnung nur zu diesen Preisenmomentan keineswegs gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Nach zweitägigem Aufenthalt: Empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Küche. An der Sauberkeit gab es weder im Zimmer noch im Bad etwas auszusetzen. Sehr freundlicher Service, hilfsbereite Rezeption. Für Familien mehr als interessant.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Leoben
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich war bereits in vielen 4 Sterne Hotels, aber dieses verdient die Sterne nicht. Ok es war jetzt nicht alles schlecht, aber es sind die Details die es ausmachen. Das Essen ist sehr eintönig und die Auswahl ist auch nicht besonders.Die Zimmer sind normaler Standart. Das Personal widerum ist sehr freundlich und sehr bemüht. Die Lage ist ok und der Schibuss fährt gleich vor dem Hotel weg. Und wenn sie wirklich ein 4 Sterne Hotel sehen wollen, dann fahren sie auf dem Feuerberg (Gerlitzen) und sehen den Unterschied !!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Empfehlenswert!
Ich kann Familien dieses Hotel nur empfehlen, das Hotel hat eine sehr gute Atmosphäre, da das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Das Hotel hat eine gute Lage, ist mit dem Bus nur zwei Minuten vom Skigebiet entfernt, und das Zentrum ist auch gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat einen tollen Wellnesbereich, wie gesagt, ich kann es nur empfehlen!!

• Aufenthalt März 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel Kristallwelten hat mir , meiner Frau und meiner Tochter ( 12 Jahre ) sehr gut gefallen.
Frau Jastrinsky, die Besitzerin des Hotels, hat sich sehr darum bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, wie auch das übrige Personal auch. Vorallem das Personal im Restaurant war zuvorkommend und freundlich. Das Essen, wie auch die Auswahl des Buffet hat uns sehr gut geschmeckt. Meine Tochter war der Meinung, dass das Eis nicht der übrigen Qualität des Essens entsprach.

Zimmer: Die Zimmer waren praktisch und gemütlich eingerichtet, und die zusätzlich eingebaute Küchenzeile hat uns gut gefallen. Einziger Makel war der zu kleine Fernseher.

Poolbereich: Die Poollanschaft ist in Innen- und Außenbereich geteilt, wobei der Außenbereich überdacht ist, sodaß man bei Schlechtwetter bzw. bei Regen auch im äußer Becken möglich war zu schwimmen, dass die Becken geheizt sind trägt zum zusätzlichen Wohlbefinden bei. Der Wasserfall und die Sprudeln fördern den angenehmen Aufenthalt. Gestört hat uns, dass die Sauna nicht jeden Tag geöffnet war.
Alles in Allem gefiel uns der Aufenthalt sehr gut, ein Problem waren jedoch die nicht ausreichenden Parkplätze. Abgesehen dieser wenigen Kritikpunkte können wir das Hotel nur weiterempfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Die Ferienwelt Kristall entpuppte sich als wunderbares Ferienziel im schönen Raurisertal. Das Hotel bietet sehr komfortable und teilweise auch sehr große Zimmer, die Mahlzeiten sind ausgezeichnet, Getränkepreise für ein 4-Stern Haus sehr akzeptabel.
In der Umgebung hat man zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, ist aber sehr auf gutes, zumindest trockenes Wetter angewiesen.
Das Hotel Kristall hat offensichtlich mehrmals an- und zugebaut, was sich in einer nahezu vollständigen Verbauung des Grundstücks niederschlägt. Rund ums Haus kann man sich also nicht aufhalten, was allerdings kein wesentlicher Nachteil ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ferienwelt Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferienwelt Kristall

Anschrift: Marktstrasse 2, Rauris 5661 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Rauris
Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 24 Pensionen in Rauris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ferienwelt Kristall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferienwelt Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwelt Kristall Rauris
Hotel Ferienwelt Kristall Rauris
Ferienwelt Kristall Hotel Rauris

Wenn Sie Hotel Ferienwelt Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.