“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 25 Pensionen in Rauris
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Empfehlenswert!
Ich kann Familien dieses Hotel nur empfehlen, das Hotel hat eine sehr gute Atmosphäre, da das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Das Hotel hat eine gute Lage, ist mit dem Bus nur zwei Minuten vom Skigebiet entfernt, und das Zentrum ist auch gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat einen tollen Wellnesbereich, wie gesagt, ich kann es nur empfehlen!!

• Aufenthalt März 2011

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel Kristallwelten hat mir , meiner Frau und meiner Tochter ( 12 Jahre ) sehr gut gefallen.
Frau Jastrinsky, die Besitzerin des Hotels, hat sich sehr darum bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, wie auch das übrige Personal auch. Vorallem das Personal im Restaurant war zuvorkommend und freundlich. Das Essen, wie auch die Auswahl des Buffet hat uns sehr gut geschmeckt. Meine Tochter war der Meinung, dass das Eis nicht der übrigen Qualität des Essens entsprach.

Zimmer: Die Zimmer waren praktisch und gemütlich eingerichtet, und die zusätzlich eingebaute Küchenzeile hat uns gut gefallen. Einziger Makel war der zu kleine Fernseher.

Poolbereich: Die Poollanschaft ist in Innen- und Außenbereich geteilt, wobei der Außenbereich überdacht ist, sodaß man bei Schlechtwetter bzw. bei Regen auch im äußer Becken möglich war zu schwimmen, dass die Becken geheizt sind trägt zum zusätzlichen Wohlbefinden bei. Der Wasserfall und die Sprudeln fördern den angenehmen Aufenthalt. Gestört hat uns, dass die Sauna nicht jeden Tag geöffnet war.
Alles in Allem gefiel uns der Aufenthalt sehr gut, ein Problem waren jedoch die nicht ausreichenden Parkplätze. Abgesehen dieser wenigen Kritikpunkte können wir das Hotel nur weiterempfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Die Ferienwelt Kristall entpuppte sich als wunderbares Ferienziel im schönen Raurisertal. Das Hotel bietet sehr komfortable und teilweise auch sehr große Zimmer, die Mahlzeiten sind ausgezeichnet, Getränkepreise für ein 4-Stern Haus sehr akzeptabel.
In der Umgebung hat man zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, ist aber sehr auf gutes, zumindest trockenes Wetter angewiesen.
Das Hotel Kristall hat offensichtlich mehrmals an- und zugebaut, was sich in einer nahezu vollständigen Verbauung des Grundstücks niederschlägt. Rund ums Haus kann man sich also nicht aufhalten, was allerdings kein wesentlicher Nachteil ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie
linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Skiurlaub 1 Erw. mit Kind.
das Zimmer war unterste Kategorie: dunkel (vor allem die Beleuchtung im Bad war unzumutbar), schlechte Beleuchtung im Zimmer
Das Zimmer war ganztägig ungemütlich - die Heizkörper waren lauwarm, das Badezimmer konnte nie warm temperiert werden und ein Aufenthalt untertags im Zimmer war aufgrund der Betriebstemperaturen nicht möglich.
Wo sollte man sonst hin bei Schlechtwetter ?
Die Toiletten wurden nicht oder schlecht gereinigt.
Im Wellness-Bereich wurden keine bzw. nicht ausreichende Mengen an Handtüchern zur Verfügung gestellt - ein Saunabesuch nach 17h war kaum möglich, da die Betriebsführung es nicht der Mühe wert fand, Handtücher nachzureichen oder ab 15.00h einmal nach dem Rechten zu sehen.
Im Servicebereich war die Qualität durchschnittlich. Getränke wurden geliefert - danach wurde nicht mehr gefragt ob noch Wünsche wären. Nachspeisen oder Salate wurden nicht nachgefüllt - d.h. wenn man später zum Essen kam hatte man nur noch leere Schüsseln oder abgeräumte Desserplatten zur Auswahl.
die Kinderportionen waren ein Spot (für einen 7jährigen der nach dem Skifahren Hunger hat)
Die Dame im Empfang (offenbar die Chefin des Hauses) war sehr unfreundlich und hat uns nicht das Gefühl gegeben in ihrem Haus willkommen zu sein.
Für ein Glas Leitungswasser wurde 1,00 berechnet ! obwohl dieses gemeinsam mit anderen Getränken bestellt wurde.

Zusammenfassen kann ich sagen, dass ich dieses Hotel niemanden empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Bamberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Zimmer ok.Bedienungen freundlich.von 3 Tagen 3faches Wahlmenü einmal möglich gewesen.Ein Menü katastrophal.Angeblich für Gäste kostenloser Saunabesuch nur Mo. Mi.und Fr. möglich in der Zeit von 16. und 19. Uhr.Bei Beschwerden bei der Chefin keine großartige Reaktion.Bei Außenaktionen keine Möglichkeit sich am Abend in der Bar oder dem Foyer aufzuhalten, da kein Licht angemacht werden darf.Dies im November, wo sowieso halb Rauris geschlossen hat.Arme Bediensteten

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Ferienwelt Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferienwelt Kristall

Anschrift: Marktstrasse 2, Rauris 5661 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Rauris
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 25 Pensionen in Rauris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ferienwelt Kristall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferienwelt Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwelt Kristall Rauris
Hotel Ferienwelt Kristall Rauris
Ferienwelt Kristall Hotel Rauris

Wenn Sie Hotel Ferienwelt Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.