“Abgewöhnt und ungemütlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Anton Valley Hotel

Anton Valley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anton Valley Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Principal | Frente a la Iglesia de San Jos, El Valle de Anton, Panama   |
Wuppertal, Deutschland
“Abgewöhnt und ungemütlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir können wirklich nur davon abraten, hier zu nächtigen, die Zimmer sind abgewohnt, der Ausblick unseres Zimmer auf Wellblechdächer, die Klimaanlage hinter dem Vorhang und Schrank o.ä. nicht verhangnem das Bad gruselig und man kann im Hotel nicht machen, der "Pool" ist ein Witz und man kann sich nirgendwo aufhalten.

Wir dachten, ein kleines Zimmer zu haben, bis wir zufällig die Nebenzimmer sahen, die man bestenfalls als Hundehütten bezeichnen kann.

Allenfalls die Lage ist okay, man ist fußläufig in der Ortsmitte.

Zimmertipp: Es gibt unter wohl eine Familiensuite, die ist okay!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ein kleines und nettes Hotel bzw. B&B in zentraler Lage in El Valle. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen beim Check-In gleich eine kleine Karte mit allen wichtigen Ausflugszielen in der Region. Das Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet. Das Bad ziemlich klein. Das Frühstück ist nicht im Preis mit inbegriffen! bei dem, warum auch immer, nur mäßigen Angebot in El Valle ist das insgesamt alles ein "Sehr gut". Woanders wäre es das aber nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
baden-wuerttemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

da s hotel liegt hübsch, die zimmer sind sauber aber sehr klein, das bad war bei uns so winzig, dass man kaum hineinkam, weil das wascbecken verhindert, dass man die tür ganz öffnen kann. das ganze ist eher als b&b zu bezeichnen. das personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. vor unserem fenster war einer terrasse, die ab 22 uhr eigentlich geschlossen ist. trotzdem begrüsste das personal dort lautstark spät ankommende gäste, die sich mit einem drink noch bis 1 uhr früh laut unterhielten, so dass an schlafen nicht zu denken war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Sehr hübsches kleines Hotel, freundlicher Eingangsbereich. Liegt genau gegenüber der Dorfkirche.
Uns gefiel es hier sofort noch bevor wir die Zimmer gesehen hatten. Earl begrüßte uns herzlich und unser Zimmer waren bereits um 11.30 Uhr bezugsfertig hergerichtet.
Die Atmosphäre hier war unglaublich entpannt, richtig Urlaub.
Earl gab uns gleich eine Karte mit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von El Valle.
Er stand uns die ganze Dauer des Aufenthaltes mit Rat und Tat zur Seite.
Das Zimmer war liebevoll und nett eingerichtet. Wir hatten eine tolle Aussicht auf einen kleinen tropischen Garten.
Es war alles sehr sauber und ordentlich.
Der Zimmerservice überraschte uns täglich mit wunderschönen Handtuchtieren. Das war jedes mal eine Freude die Handtücher als Schwan, Elefant oder Skorpion zu finden.
Frühstück gabs im Restaurant nebenan und musste extra gezahlt werden.
Vielen Dank liebes Anton Valley Team für den tollen unvergesslichen Aufenthalt bei Euch.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Anton Valley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anton Valley Hotel

Anschrift: Avenida Principal | Frente a la Iglesia de San Jos, El Valle de Anton, Panama
Lage: Panama > Provinz Cocle > El Valle de Anton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in El Valle de Anton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anton Valley Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anton Valley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anton Valley Hotel Panama/El Valle De Anton
Hotel Anton Valley

Wenn Sie Anton Valley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.