“Los Capitanes - ohne Manfred Koch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Capitanes Eco-resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Valle de Anton suchen?
Hotel Los Capitanes Eco-resort
Hotel Los Capitanes Eco-resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 87-4381, El Valle de Anton, Panama   |
Potsdam, Deutschland
“Los Capitanes - ohne Manfred Koch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Anlage betreiben jetzt Leute aus Venezuela und nicht mehr der berühmte "Los Capitanes", dennoch waren wir mit dem Service und besonders mit dem Essen sehr zufrieden, es gab sogar eine "deutsche Grillplatte" die ich nur aus reiner Neugier probieren wollte und die kann sich wirklich sehen lassen :-)
Als wir nach dem deutschen Kapitän fragten, da wir bereits vor einigen Jahen schon da waren, wurde der kurzer Hand mal angerufen (wohnt noch im Ort) und wir verabredeten uns zu einem netten Schwätzchen und zu einer kleinen Abendteuerausfahr mit seinem "Adventure Pickup" in die Berge zum Rio Indio, was ich nur jedem der mal was Abseits der Straßen sehen möchte empfehlen kann.
Wir können nur hoffen, dass die neuen Betreiber die Anlage gebührend weiterführen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Steinbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Erster Halt auf unserer Panama-Rundreise nach der Hitze von Panama City war Los Capitanes in El Valle und wir haben den (zu kurzen!) Aufenthalt hier genossen. Die Gartenanlage ist traumhaft, der Service sehr freundlich und das Essen sehr gut. Auch uns hat Manfred, der Betreiber, kurzweilig unterhalten und uns Insider-Tipps für unsere weitere Reise gegeben, sowie Einblicke in das Leben eines "Expats" in Panama. Die Zimmer sind einfach aber groß, die Betten bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wie wir hören wird das Management gewechselt, aber Manfred bleibt in der Nähe!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Funchal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

wir waren f 3 Naechte im Dez 2011 im Los Capitanes. Der deutsche Besitzer war sehr entgegenkommend. Freundliche Anlage mit wunderbarem Garten, sogar Kolibris konnten wir beobachten. Besonders erwaehnen moechte ich die neue Lodge unter derselben Leitung, sie liegt weit am Rio Indio u ist fuer Naturliebhaber ein ganz besonders schoener Ort.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben im Rahmen einer Panama-Rundreise Mitte März zwei wunderfolle Tage im Los Capitanes verbracht. Die Ausstattung unseres Zimmers entsprach zwar nicht mehr so ganz dem heutigen Standard aber Manfred, der Besitzer, ist ein großartiger und unterhaltsamer Gastgeber. Manfred hat für uns einen Ausflug zu seiner Rio Indio Lodge sowie eine geführte Wanderung organisiert. Wir hatten einen wirklich traumhaften Tag in den Bergen inklusive Lunch in der Lodge.
Das Essen im Los Capitanes ist sehr lecker. Der Service ist ausnehmend nett und freundlich. Die Gartenanlage sehr gepflegt. Man fühlt sich rundum wohl.
Wer ein paar Tage in traumhafter Natur erleben möchte ist im Los Capitanes und der Rio Indio Lodge genau richtig. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können beides wärmstens weiterempfehlen.
Ursula und Andre, München

• Aufenthalt März 2012, Paar
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die Aussenanlage des Hotel Los Capitanes ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Die Zimmer sind grosszügig und sauber, das Interieur ist jedoch vom Stil her eher altmodisch aber neuwertig. Die Küche im hoteleigenen Restaurant ist ausgezeichnet sowie der Service sehr freundlich. Wir haben es sehr geschätzt, dass sich Manfred persönlich vorgestellt hat und mit einem einen nettten "Schwatz" gehalten hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Asbach wert, so hieß es früher, und heute ist es einen Eintrag wert. Wieder fahren, also abreisen, will man überhaupt nicht, wenn man durch die halbe Welt angereist ist und zufällig im Valle und dem Los Capitanes ankam. Denn man fühlt sich so, als ob man die Tropen bei sich zu Hause hätte. Ein Rundum-Wohlfühl-Ambiente herrscht über allem.
Die Gesamtanlage ist groß, landschaftlich gut eingebunden, da passt alles, und sie ist sehr manierlich gepflegt, atmet aber dennoch auch diesen Touch von Wilderness aus, den man nicht missen möchte. Alles ist überschaubar, dennoch vielgestaltig und wohlbedacht. Unser Zimmer war von Feinsten, anders kann man das nicht sagen, es mangelte an nichts.
Und nirgendwo sonst auf dieser Welt wird man so mit Aufmerksamkeit bedacht, man fühlt sich praktisch wie eingeladen und als ganz spezieller persönlicher Gast. Auf gut deutsch gesagt,
man fühlt sich nicht nur verwöhnt, man wird es, und man vermisst nichts.
Von daher mag man nicht wirklich abreisen, irgendwann muss man es dann aber doch. Wir waren ein Dutzend Tage dort, also nicht etwa auf der Durchreise. Jeder Tag dort war gut und alles so wie das kleine Dorf auch hat jede Menge Charme.
Andrea und Ulli aus Hamburg

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Hallo an alle Reiselustigen..
Wir haben uns ein Jahr Urlaub genommen um Süd- und Mittelamerika zu bereisen. Unser Weg in Panama führte uns durch Valle de Anton. Wenn man Panama vom Süden an in das im Norden liegende Bocas de Toro durchreisen will, kommt man an Valle de Anton vorbei. Ein Eldorado für Wanderer und Vogelkundler.... Bei der Auswahl der Unterkunft können wir unbedingt das Hotel Los Capitanes empfehlen, dass in Traumlage zum verweilen einlädt. Manfred, der Chef des Hauses, kann viel über die Gegend und die Geschichte des Landes erzählen. Er gibt Tipps für Exkursionen in die Umgebung und er steht auch sonst mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Zimmer sind "Familienfreundlich" und absolut dem Preis angemessen. Es gibt auch Zimmer für kleines Geld!! Einfach mal Nachfagen. Mit Kaffee und Kuchen wird man am Nachmittag verwöhnt. Das Restaurant bietet viele Köstlichkeiten. In gemütlicher Atmosphäre speist man hervorargend. Auch Sonderwünsche werden - sofern möglich- erfüllt. Fragt auch nach Manfreds neuem Projekt, der Eco-Lounge. Leider war sie im September noch nicht ganz fertig. :-(
Also, wir hoffen, euch geholfen zu haben...
Viel Spass beim verwöhnen lassen :-)
Volker und Nina

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Los Capitanes Eco-resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Capitanes Eco-resort

Anschrift: P.O. Box 87-4381, El Valle de Anton, Panama
Lage: Panama > Provinz Cocle > El Valle de Anton
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 5 Hotels in El Valle de Anton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Los Capitanes Eco-resort 2*
Hotel Los Capitanes Eco-Resort Panama/El Valle De Anton

Wenn Sie Hotel Los Capitanes Eco-resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.