“Wohlfühlen im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Capitanes Eco-resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Valle de Anton suchen?
Hotel Los Capitanes Eco-resort
Hotel Los Capitanes Eco-resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 87-4381, El Valle de Anton, Panama   |
“Wohlfühlen im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Hallo an alle Reiselustigen..
Wir haben uns ein Jahr Urlaub genommen um Süd- und Mittelamerika zu bereisen. Unser Weg in Panama führte uns durch Valle de Anton. Wenn man Panama vom Süden an in das im Norden liegende Bocas de Toro durchreisen will, kommt man an Valle de Anton vorbei. Ein Eldorado für Wanderer und Vogelkundler.... Bei der Auswahl der Unterkunft können wir unbedingt das Hotel Los Capitanes empfehlen, dass in Traumlage zum verweilen einlädt. Manfred, der Chef des Hauses, kann viel über die Gegend und die Geschichte des Landes erzählen. Er gibt Tipps für Exkursionen in die Umgebung und er steht auch sonst mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Zimmer sind "Familienfreundlich" und absolut dem Preis angemessen. Es gibt auch Zimmer für kleines Geld!! Einfach mal Nachfagen. Mit Kaffee und Kuchen wird man am Nachmittag verwöhnt. Das Restaurant bietet viele Köstlichkeiten. In gemütlicher Atmosphäre speist man hervorargend. Auch Sonderwünsche werden - sofern möglich- erfüllt. Fragt auch nach Manfreds neuem Projekt, der Eco-Lounge. Leider war sie im September noch nicht ganz fertig. :-(
Also, wir hoffen, euch geholfen zu haben...
Viel Spass beim verwöhnen lassen :-)
Volker und Nina

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel 'Los Capitanes' - gelegen im wunderschönen Ort El Valle de Anton (mit dem Auto ca. 120 km von Panama City entfernt) - ist preiswert und sauber und besitzt einen herrlichen Garten. Das Restaurant hat offene Fenster und besitzt so eine angenehme Atmosphäre. Das Essen dort war gut. Manfred, der 'Kapitän' der Hotelanlage der sich dem umweltverträglichen Tourismus verschrieben hat ist sehr aufgeschlossen und man kommt mit ihm schnell ins Gespräch. Wir fühlten uns bereits nach kurzer Zeit sehr wohl und bestens aufgenommen.
'Los Capitanes' dient auch als Ausgangspunkt für Touren die weiter ins Hinterland Richtung 'Boca de las Minas' führen. Von hier fährt ein eigens dafür umgebauter und Jeep ca. 1/2 Stunde weiter zur 'The Getaway - Rio Indio Lodge', einer kleinen Anlage im Einklang mit der umgebenden Natur und mit Hilfe von Einheimischen errichtet. Vor allem die Kombination ist interessant, so könnte man z.B. am ersten Tag von Panama City nach El Valle kommen, im 'Los Capitanes' übernachten und sich dann am nächsten Tag von hier aus zur 'Rio Indio Lodge' fahren lassen. Die Lodge nimmt zwischen mindestens 4 und maximal 12 Personen gleichzeitig auf und verfügt über mehrere Zimmer sowie eine urige Outdoor-Wohnküche.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ruhe und Entspannung pur sind in dieser in einem riesigen, wundervollen tropischen Garten gelegenen Anlage garantiert. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Sofa, Tisch, 2 Stühlen, Fernseher, Ventilator und einem sehr bequemen Bett ausgestattet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Restaurant ist ein Schmuckstück und bietet gutes Essen bei sehr freundlicher Bedienung. Manfred, der Besitzer, kümmert sich fürsorglich und tut alles, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Ich war aus Zeitgründen nur 1 Nacht dort, werde aber im nächsten Sommer für einen längeren Aufenthalt wiederkommen, um die vielen Ausflugsmöglichkeiten wahrzunehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ein wunderschöne Hotelanlage, welche zum Entspannen einlädt. Besonders ist die gepflegte, farbenfrohe Gartenanlage hervorzuheben. Sehr freundliches Personal und fürsorglicher Hotelbesitzter. Für diejenigen, die einen entspannenden, ruhigen Aufenthalt in einem paradisichen Idylle Panamas anstreben, jederzeit zu empfehlen.
Die vom Hotelbesitzer neu gebaute, nah gelegene Rio Indio Lodge ist auch in jedem Fall für Naturliebhaber ein in El Valle de Anton toller Get-Away...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Meine Freundin und ich haben 2 Nächte in Los Capitanes verbracht und waren vom ersten Moment an sehr angetan von dem familiären Hotel inmitten dieser wunderschönen Landschaft. Die Zimmer waren sehr gemütlich und gepflegt, wir legen keinen Wert auf topmoderne Einrichtung, wenn wir mit dem Rucksack in Panama unterwegs sind. Hausptsache es war komfortabel und sauber. Die Anlage mit riesigem Garten ist sehr gepflegt und ein guter Ort um zu Entspannen. Begeistert waren wir vor allem von den beiden Hängematten von wo aus man einen schönen Blick auf die Berge hat. Das Restaurant ist schön eingerichtet und das Essen sehr lecker. Der Besitzer ist mehr als hilfsbereit, er hat uns mitgenommen zu einer der schönsten Touren die wir auf unserer Reise hatten. Fazit unserer Reise war, dass wir uns bei Manfred am wohlsten gefühlt haben!! Also fahrt dorthin. Vielen Dank noch mal... :)

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Ich habe 2 Nächte in El VAlle de Anton und diesem Hotel übernachtet und habe mich wundervoll behandelt und mich durch die erfehrene Betreung dort wie zu Hause gefühlt. Das Hotel liegt in einem wunderschönen angelegtem Garten mit Blick auf die huegelige saftige Landschaft aussenrum. Man kann also einfach in der Haengematte liegen und sich die Natur anschauen und so relaxen. Die Zimmer sind groß und nett gestaltet und das Restaurant bietet gutes Essen an, dass teilweise deutsch angehaucht ist, da der Eigentümer aus Deutschland stammt. Dieser hilft übrigens bei allen Fragen und Nöten und ist ein wunderbarer Gastgeber.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Sehr schöne Anlage mit Blick in den tropischen Nebelwald, leckere deutsche Spezialitäten im Restaurant, freundlicher und zuvorkommender Service, saubere und freundliche Zimmer, zum Teil behindertengerecht, Volieren mit Papageien und Leguanen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Los Capitanes Eco-resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Capitanes Eco-resort

Anschrift: P.O. Box 87-4381, El Valle de Anton, Panama
Lage: Panama > Provinz Cocle > El Valle de Anton
Nr. 5 von 5 Hotels in El Valle de Anton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Los Capitanes Eco-resort 2*
Hotel Los Capitanes Eco-Resort Panama/El Valle De Anton

Wenn Sie Hotel Los Capitanes Eco-resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.