“Sehr schönes familiäres Hotel in Traumlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Capitanes Eco-resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Valle de Anton suchen?
Hotel Los Capitanes Eco-resort
2.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 87-4381, El Valle de Anton, Panama   |
Trier, Deutschland
“Sehr schönes familiäres Hotel in Traumlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Meine Freundin und ich haben 2 Nächte in Los Capitanes verbracht und waren vom ersten Moment an sehr angetan von dem familiären Hotel inmitten dieser wunderschönen Landschaft. Die Zimmer waren sehr gemütlich und gepflegt, wir legen keinen Wert auf topmoderne Einrichtung, wenn wir mit dem Rucksack in Panama unterwegs sind. Hausptsache es war komfortabel und sauber. Die Anlage mit riesigem Garten ist sehr gepflegt und ein guter Ort um zu Entspannen. Begeistert waren wir vor allem von den beiden Hängematten von wo aus man einen schönen Blick auf die Berge hat. Das Restaurant ist schön eingerichtet und das Essen sehr lecker. Der Besitzer ist mehr als hilfsbereit, er hat uns mitgenommen zu einer der schönsten Touren die wir auf unserer Reise hatten. Fazit unserer Reise war, dass wir uns bei Manfred am wohlsten gefühlt haben!! Also fahrt dorthin. Vielen Dank noch mal... :)

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Ich habe 2 Nächte in El VAlle de Anton und diesem Hotel übernachtet und habe mich wundervoll behandelt und mich durch die erfehrene Betreung dort wie zu Hause gefühlt. Das Hotel liegt in einem wunderschönen angelegtem Garten mit Blick auf die huegelige saftige Landschaft aussenrum. Man kann also einfach in der Haengematte liegen und sich die Natur anschauen und so relaxen. Die Zimmer sind groß und nett gestaltet und das Restaurant bietet gutes Essen an, dass teilweise deutsch angehaucht ist, da der Eigentümer aus Deutschland stammt. Dieser hilft übrigens bei allen Fragen und Nöten und ist ein wunderbarer Gastgeber.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Sehr schöne Anlage mit Blick in den tropischen Nebelwald, leckere deutsche Spezialitäten im Restaurant, freundlicher und zuvorkommender Service, saubere und freundliche Zimmer, zum Teil behindertengerecht, Volieren mit Papageien und Leguanen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Los Capitanes Eco-resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Capitanes Eco-resort

Anschrift: P.O. Box 87-4381, El Valle de Anton, Panama
Lage: Panama > Provinz Cocle > El Valle de Anton
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 5 Hotels in El Valle de Anton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Los Capitanes Eco-resort 2*
Hotel Los Capitanes Eco-Resort Panama/El Valle De Anton

Wenn Sie Hotel Los Capitanes Eco-resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Los Capitanes Eco-resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten