“Ein Fleckchen Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Golden Frog Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Valle de Anton suchen?
The Golden Frog Inn
The Golden Frog Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Las Veraneras #22, El Valle de Anton 1001, Panama   |
“Ein Fleckchen Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Golden Frog Inn liegt inmitten einer paradiesischen Landschaft. Umgeben von tropischer Fauna und Flora, bietet die sehr gepflegte Anlage alles was man zum Entspannen braucht: einen grossen Pool, gemuehtliche Liegestuehle und Haengematten sowie einen wunderbaren Blick auf die umliegenden Bergketten.

Wir wohnten in Suite 2, einem grossen Zimmer mit Bad und Kueche. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Morgens auf der Terrasse mit Poolblick fruehstuecken, begleitet von Voegelgezwitscher die ersten Sonnenstrahlen geniessen - ein absoluter Traum!

Obwohl es moeglich ist mit dem Bus von Panama Stadt aus anzureissen, und im Valley sowohl Taxis als auch Busse verkehren, ist es empfehlenswert sich entweder ein Auto oder ein Fahrrad zu mieten, um sich flexibel bewegen zu koennen und die einzelnen Attraktionen anzufahren. Die Hotelbesitzer Larry, Becky und Adrian helfen gerne weiter und geben Tipps und Informationen.

Die abendliche "Happy Hour" stellt ein weiteres Highlight des Golden Frog Inn dar. Auf der Terrasse des Haupthauses laedt das Team zum Aperitif. Bei Wein/Bier und kleinen frisch angerichteten Snacks kommt man mit den anderen Hotelgaesten und den Besitzern ins Gespraech.

Es sind nicht nur die traumhafte Umgebung des Valle de Anton und die wunderschoene Anlage, die den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen, sondern auch die sehr familiaere und liebevolle Betreuung des Teams, das uns wundervoll umsorgte!

Tausend Dank Larry, Becky und Adrian fuer eine unglaublich tolle Woche! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

In idyllischer Lage und absoluter Ruhe, kleine aber feine Anlage mit nur 4 Zimmern, großzügige Zimmer mit Terrasse, schöner Garten und Poolbereich, jeden Abend gibts Snacks und Wein//Bier mit den Gastgebern und anderen Gästen, leider gibt es kein Frühstück, aber jedes Zimmer hat eine eigene Küche mit Kaffeeautomat und frischen Früchten, toller Blick von der Terrasse

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Panama City
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

El Valle de Anton, 120km ausserhalb von Panama City entfernt, liegt in Mitten eines Vulkankraters. An einem der gruenen Raender liegt das "Golden Frog Inn": ein paradiesischer Ort mit grossem, bluehendem Garten, Haengematten, Vogelgezwitscher. Wer den Reisestrapazen oder der Grossstadt entfliehen moechte ist hier bestens aufgehoben. Der Service ist hervorragend, das Fruehstueck reichhaltig und abwechslungsreich. Abends laden die amerikanischen Betreiber Beggy und Larry zu Sonnenuntergang und "happy hour" mit Weinen und snacks auf die Terrasse, Die Zimmer sind rustikal-geschmackvoll eingerichtet, der Pool laedt zum Sonnenbaden und Relaxen ein. Viele Ausflugs- und Wandermoeglichkeiten sowie eine voll ausgestattete Kueche vor Ort laden auch zu einem laengeren Aufenthalt - die persoenliche Atmosphaere bringt ein Stueck Heimat in die Ferne: ich habe mich rundum wohl gefuehlt!

• Aufenthalt Januar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Ich arbeite für längere Zeit in Panama und muss so oft wie möglich dem Lärm und Beton der Stadt entfliehen. Das Golden Frog ist mein Zuhause weg von Zuhause geworden. Ein paar entspannende Tage dort in der Hängematte liegend, lesend und meiner Lieblingsmusik lauschend, lässt mich wieder auftanken. Ich wache am Morgen mit Vogelgezwitscher auf, anstatt vom "Baustellenkran", dem neuen Nationalvogel von Panama. Becky und Larry sind hervorragende Gastwirte und tun alles erdenkliche, so dass man einen angenehmen Aufenthalt hat. Und die Bonsai-Sammlung von Larry ist wahrhaftig eine zusätzliche Belohnung.

Sie waren bereits im The Golden Frog Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Golden Frog Inn

Anschrift: Calle Las Veraneras #22, El Valle de Anton 1001, Panama
Lage: Panama > Provinz Cocle > El Valle de Anton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in El Valle de Anton
The Golden Frog Inn Panama/El Valle De Anton
The Golden Frog Hotel El Valle De Anton

Wenn Sie The Golden Frog Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.