“Könnte ganz nett sein” 2 von 5 Sternen

Hotel Rincon Vallero
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Espave Street, El Valle de Anton, Panama   |
“Könnte ganz nett sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Die Anlage macht beim Ankommen einen noch ganz netten Eindruck, aber dann lässt die Begeisterung schnell nach. Die Zimmer waren nicht richtig gepflegt und auch nach mehrfacher Beschwerde wegen schmutziger Handtücher tat sich nichts. Das liegt auch daran, dass das Personal das wir antrafen gerade mal zwei Brocken Englisch sprach - entgegen der Ankündigung im Internet - und sie unser Spanisch nicht verstanden (oder wollten, denn sonst reicht das schon aus). In der Junior Suite hatten wir wenigstens genug Platz und keine angrenzenden anderen Zimmer - ein Doppelzimmer (wir waren 2 Paare) war nicht mal halb so groß und man konnte am turbulenten Eheleben der Nachbarn regen Anteil nehmen. Die Tiere im "Minizoo" taten uns leid und das Schwimmbad haben wir nicht benutzt weil es keinen einladenden Eindruck gemacht hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte im Rincon Vallero gebucht. Die Zimmer waren zwar relativ dunkel, aber sauber. Das Zimmer war klimatisiert, die Dusche war warm, vor den Fenstern waren Moskitonetze und die Betten waren gemütlich. Das Essen im Restaurant hat ebenfalls sehr gut geschmeckt und das Frühstück war ebenfalls einfach, aber gut.
Abzug gibt es dafür, dass an beiden Tagen der Strom ausgefallen ist und an einem Tag sogar erst nachts wieder repariert wurde (keine Klimaanlage, Ventilator, Licht, Restaurant geschlossen etc.). Der Pool hätte sauberer sein können und die Kellnerin vom Restaurant dürfte auch mal Lächeln.
Insgesamt für 2 Tage aber völlig zufrieden und in Ordnung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frankenthal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das war bestimmt mal eine schönes Hotel.
Zumindest sind in der Anlage noch Spuren davon zu sehen.
Die Zimmer sind total veraltet uns stickig.
Haben hier nur übernachtet, weil sonst nichts mehr frei war.
Das Essen war nicht schlecht...aber auch nicht besonders.
Und wer bis 20:00 Uhr nichts bestellt hatte, musste hungrig ins Bett...um 21:00 Uhr wurde dann im Lokal das Licht aus gemacht.
Das Personal (nur eine Frau, vielleicht sogar die Besitzerin) war auch nicht gerade freundlich.
Die am frühen Morgen (ab 4:00Uhr) krähenden Hähne waren da noch das kleinste Übel......

Zusammengefasst:
Für uns eine der schlechtesten Erfahrung die wir während unserer Panama Rundreise machen mussten.

Peter und Claudi

• Aufenthalt September 2013, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Leider habe ich die letzten Bewertungen hier zu spät gelesen. Es stimmt. Das ganze Anwesen ist sehr herunter gekommen. Unser Zimmer war total dunkel. Zur Freude der Kakalaken. Ja wir sind hier in Südamerika und da kommen immer wieder alle möglichen Besucher ins Zimmer, wie hier z.B ein kleiner Frosch. Aber die Kakalaken kommen nicht zu Besuch, die leben dort!
Die Matratzen hatten einen Plastiküberzug der quitschte wie eine Plastikcouch.
Der Pool erinnerte schon eher an einen Teich.
Das schönste an der Übernachtung war der Tagesanbruch. Da durften wir dann weiter fahren.
Der Zustand des Hotels dürfte sich doch schon herum gesprochen haben, denn wir waren auch die einzigen Gäste (bei 16 Zimmern). Für das gleiche Geld gibts in Panama 5 Sterne Hotels.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rincon Vallero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rincon Vallero

Anschrift: Espave Street, El Valle de Anton, Panama
Lage: Panama > Provinz Cocle > El Valle de Anton
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 10 von 10 Pensionen in El Valle de Anton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rincon Vallero 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rincon Vallero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rincon Vallero Panama/El Valle De Anton

Wenn Sie Hotel Rincon Vallero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.