“Spitzenküche!!” 5 von 5 Sternen

Casa de Lourdes
El Valle de Anton, Panama
(507) 983-6450
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Wuppertal, Deutschland
“Spitzenküche!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Hier haben wir das beste Essen in ganz Panama gegessen, alleine dafür hat sich die Fahrt nach El Valle gelohnt.

Super ausgefallene Gerichte serviert auf der wunderschönen Terrasse mit freundlichen Personal!!

• Aufenthalt März 2014

Tagelswangen
“Fantasievolles und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Essen im casa de lourdes ist mega fein und inspirieren , vor allem auch die Desserts.
Das Ambiente stimmt auch, was man vielleicht bemängeln könnte; es wir auch bei Wind und kühlen Temperaturen draussen gegessen. Das daneben liegende Hotel Los Madarinos ist akzebtabel; teuer, bietet wenig und ist abgelegen.

• Aufenthalt März 2011
München
“Weltklasse Gourmetessen - das beste Essen in Panama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Zwar fanden wir es etwas seltsam, dass das Restaurant sehr ausgestorben aussah, jemand dann fragte, ob wir denn reserviert hätten (nein....), wir dann doch einen Tisch angeboten bekamen... Wollte man die Küche nicht öffnen an diesem Abend?
Das Essen war ein Traum - echtes Gourmetessen. Der Hauswein war ebenfalls ein sehr gut gewählter Tischwein. Die Dessertkarte auf alle Fälle eine Sünde wert.
Das Essen ist nicht typisch Panamenisch, vielmehr international.
Das Ambiente ist wunderschön, man sitzt auf der Terasse eines Landhauses an einem schwach / romantisch beleuchteten Pool, ideal für ein romantisches Candlelight Dinner.
Wir waren insgesamt 4 Wochen in Panama und dieses Abendessen war mit Abstand das beste in ganz Panama! In jedem Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011