“geschmack wie im paradies” 5 von 5 Sternen

Santa Teresa, Santa Teresa, Costa Rica   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Santa Teresa
Salzburg, Österreich
“geschmack wie im paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

perfekte bungalowas mit wunderbarer atmosphäre für honeymoon oder einfach zum genießen und zu sich selber kommen
tolles yoga
für mich der beste platz in costa rica
man sieht über den pacific
und spürt die weite
das essen ist mit liebe zubereitet und schmeckt hervorragend

greetings klaus from austria :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Es ist einfach nicht in Worte zu fassen wie schön es in Snta Teresa und speziell im Horizon Ocean view ist.
Die Anreise ist leider (oder Gott sei Dank) sehr lange und dauert ca. 6 Stunden von San Jose,
aber erst mal angekommen will man nie wieder weg.
Die Unterkünfte sind einfach aber toll in Naturmaterialien gestaltet und an einem Berg aufwärts gebaut.
Die Crew einschliesslich der Besitzer sind unglaublich nett und hilfsbereit.
In der Nähe sind einige schöne Bars und Restaurants mit sehr guten Essen und harten Drinks.
Das Publikum reicht von Surfern bis zu Yogafans, aber man muss kein Sportler sein.
Das Preisniveau ist nicht niedrig aber jeden Cent wert.
Ich hoffe bald wieder 3 Wochen Urlaub zu bekommen um an diesen schönen Platz Urlaub machen zu können.
Bitte macht diesen Ort nicht auch durch Massentourismus kaputt.

Zimmertipp: Egal man kann jedes Zimmer nehmen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren im März 2013 für 7 Näche in einer Oceon View Cabin. Diese lag zwar direkt neben der Rezeption, daher laufen die Gäste dann immer unterhalb des Bugalows entlang, jedoch hat dieser Bugalow den schönsten Blick auf den Pazifik und morgens sind es dann nur ein paar Stufen bis zum Yogadeck über der Rezeption. Der Bugalow ist klein aber gemütlich und liebevoll eingerichtet. Es gibt ein kleine Küchenzeile, so dass man dort auch Frühstück machen kann oder Kleinigkeiten kochen. Das Frühstück im Cafe im Hotel ist aber auch sehr lecker. Der kleine Balkon ist sehr schön mit herlichem Blick auf den Pazifik, mit Fernglas konnten wir sogar Brüllaffen in den Bäumen an der Straße sehen. Das Yogadeck ist traumhaft, insbesondere das Sunset Yoga ist etwas ganz besonderes. Die Yogastunden waren sehr gut. Es sind nur ein paar Schritte den Hübel hinab bis zur Straße, dort gibt es Supermärkte, Surfshops und einige Restaurants, es ist jedoch alles sehr relaxed. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant Brisas del Mar oberhalb des Hotels. Wir möchten auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren insgesamt 5 Tage im Horizon und haben die Zeit dort sehr genossen. Die Lage und Aussicht sind traumhaft, unser Zimmer war etwas klein, aber sehr liebevoll eingerichtet und ließ keinen Komfort vermissen. Die Anlage umfasst einen kleinen Pool, ein Yogadeck mit Meerblick und die Rezeption mit Cafe/Möglichkeit zum Mittagessen. Ohne Ausnahme ist die gesamte Anlage wunderschön angelegt und gepflegt. In der nahen Umgebung kann man exzellent essen (v.a. Brisas del mar, Zula und Burger Rancho sind wirklich zu empfehlen) und auch als Nicht-Surfer viel unternehmen. Die beiden Besitzer haben uns stets geholfen bei den Buchungen fürs Abendessen und für Touren, leider haben sie auf uns immer reserviert gewirkt und Offenheiteit/Herzlichkeit vermissen lassen. Ich kann nun nicht beurteilen ob das nur bei uns der Fall war oder ihre Art generell ist, aber deshalb nur 4 Punkte (4,5 gibt es leider nicht).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Vom Ocean View waren wir einfach nur begeistert. Die hellen und sauberen Cabinas sind sehr geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Das kleine Hotel liegt am Hang über dem Ort und von der Hängematte aus hat man einen schönen Blick übers Meer. Bei Fragen bekommt man von den freundlichen Besitzern immer eine gute Auskunft. Wenn man will kann man auf der schönen Terrasse ein wundervolles Frühstück genießen (das allerdings nicht ganz billig ist).

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

wir waren für 3 Nächte hier und hatten ein one bedroom appartement. die Lage ist super, man ist nach wenigen Schritten im Zentrum und auch am Strand. Der Blick vom Balkon ist traumhaft, wir haben jeden Morgen hier gefrühstückt. der kleine triangle Pool ist ebenfalls ein Highlight! Gegessen haben wir hier nie, aber die Karte klang top.
Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet und sauber, mit süßem Bad und kleiner Kochecke.
auf jeden Fall zu empfehlen!
PS: im Restaurant Pasta Basta um die Ecke haben wir super gegessen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren für 3 Nächte in einer One-Bedroom-Cabin und waren total begeistert.

Die Cabinen sind einfach eingerichtet, aber mit allem was man braucht, mit vielen liebevollen Details und derart super sauber und gepflegt, wie ich es in einer vergleichbaren Anlage noch nie erlebt habe. Es gibt eine kleine Kochzeile, mit allem was man benötigt, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und täglich frischen Kaffee. Alles wir jeden Tag gereinigt.
Die Terrasse ist toll, mit Stühlen, Hängematte und Meerblick.
Einen Abzug gibt es bei der Schlafqualität, da die Betten etwas breiter sein könnten (140cm).
Die Anlage liegt schön im Hang mit Meerblick und ist asiatisch inspiriert. Zum Meer, Supermarkt, Restaurants ist es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Das Essen im Restaurant ist super lecker (Sandwichs und Snacks mit mediterranem Einschlag) und der Ausblick von dort traumhaft.
Der Pool ist klein aber schön angelegt und ebenfalls super gepflegt.

Obwohl ich den Preis für die Übernachtung recht hoch finde, rechtfertigen die positiven Aspekte diesen in meinen Augen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Horizon Ocean View Hotel and Yoga Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Ocean View Hotel and Yoga Center

Anschrift: Santa Teresa, Santa Teresa, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Santa Teresa
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Teresa
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Teresa
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Ocean View Hotel and Yoga Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Ocean View Hotel And Yoga Center Costa Rica/Santa Teresa
Horizon Ocean View Hotel And Yoga Santa Teresa
Horizon Ocean View Santa Teresa

Wenn Sie Horizon Ocean View Hotel and Yoga Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.