“Muss man gesehen haben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Latitude 10 Beachfront Resort

und 1 weitere Seite
Latitude 10 Beachfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Latitude 10 Beachfront Resort
4.0 von 5 Hotel   |   4 kilometers past Santa Teresa, left hand side, Santa Teresa 1000, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 25 Hotels in Santa Teresa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf
“Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wer mittendrin statt nur dabei sein will, sollte hier gewohnt haben. Besser kann man ein Hotel nicht in die Natur integrieren. Dabei perfekter Service und extrem sauber. Qualtiät des Essens sehr hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Cayuga S, Manager von Latitude 10 Beachfront Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Tomtofino,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels in Tripadvisor. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst zwei Jahre spaeter antworten. Erst jetzt haben wir die Moeglichkeit auf Deutsch zu antworten. Lieber spaeter als nie. Wir freuen uns natuerlich sehr ueber Ihre Einschaetzung, dass wir es in Latitude 10 geschafft haben das Hotel so gut in die Natur zu integrieren. Auch Ihre positiven Komentare zum leckern Essen, Sauberkeit und Service haben uns sehr gefreut. Wir hoffen, dass Sie bald wieder zuruckkommen werden. Viele Gruesse aus Santa Teresa nach Deutschland. Saludos.

Sie waren bereits im Latitude 10 Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Latitude 10 Beachfront Resort

Anschrift: 4 kilometers past Santa Teresa, left hand side, Santa Teresa 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Santa Teresa
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Teresa
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Teresa
Nr. 8 der Familienhotels in Santa Teresa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Latitude 10 Beachfront Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Latitude 10 Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Latitude 10 Beachfront Resort Costa Rica/Santa Teresa
Latitude 10 Beachfront Resort, Santa Teresa Hotel Santa Teresa

Wenn Sie Latitude 10 Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.