“Schöne Unterkunft aber schlecht geführt” 3 von 5 Sternen

Funky Monkey Lodge
center of Santa Teresa | 200m From Public School, Santa Teresa, Costa Rica   |
Nr. 16 von 25 Hotels in Santa Teresa
Stuttgart
“Schöne Unterkunft aber schlecht geführt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Mein Mann und ich waren im März für 9 Nächte im Bungalow Nummer 1 im Funky Monkey. Der Bungalow war nett eingerichtet und die Umgebung der Lodge ist schön. Die Terrasse des Bungalow mit Hängematte und Sitzbereich hat uns besonders gut gefallen.
Die Lodge bietet eine Küche an, in der man selbst kochen kann. Dies scheint aber nicht erwünscht zu sein. Die Küche wurde nach unserem ersten Kochabend wegen Wassermangel geschlossen.
In der ganzen Lodge hängen überall Schilder was man tun soll und was nicht, das ist nicht wirklich angebracht.
Da unsere Handtücher nach einiger Zeit schmutzig waren und nicht mehr besonders gut rochen, legten wir diese auf den Boden. Die Putzfrau hängte die dreckigen Dinger aber einfach wieder an den Haken. Sonst gab es mit der Sauberkeit aber keine Probleme.
Die Sicherheit in der Anlage ist sehr mangelhaft. Innerhalb der Zeit, die wir dort waren, wurde zwei mal in den Bungalows neben uns eingebrochen. Die Diebe kommen nachts, sind extrem dreist und gehen in die Bungalows wenn die Bewohner schlafen. Auch die Putzfrau steckt Dinge ein die offen herumliegen, wir haben einen kleinen Test mit Kleingeld und Bananen gemacht. Sie hat sich gerne bedient.
Es gibt auch keine richtig geführte Rezeption. Ständig sind dort andere Leute, keiner fühlt sich für irgendetwas zuständig. Die Besitzer sieht man nur, wenn wieder eingebrochen wurde.
Insgesamt muss man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt.

• Aufenthalt März 2009

Geschäftlich

Sie waren bereits im Funky Monkey Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Funky Monkey Lodge

Anschrift: center of Santa Teresa | 200m From Public School, Santa Teresa, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Santa Teresa
Nr. 15 der Romantikhotels in Santa Teresa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Funky Monkey Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Funky Monkey Lodge Costa Rica/Santa Teresa
Funky Monkey Hotel Santa Teresa
Funky Monkey Santa Teresa

Wenn Sie Funky Monkey Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.