“cooles Gebäude nah am Strand!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tranquilo Backpackers

Tranquilo Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tranquilo Backpackers
400 meters north of Franks Place | Playa Carmen, Santa Teresa 1000, Costa Rica   |
Eutin, Deutschland
“cooles Gebäude nah am Strand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Durch Empfehlung von anderen Backpacker sind wir hierhergekommen. Es gibt Zimmer mit eigenem Bad und ohne. Es gab leider nur noch ohne aber man hat trotzdem ein eigenes Waschbecken im Zimmer! Wir hatten oben unser Zimmer und es hat uns sehr gut gefallen. Große Terrasse wo jedes Zimmer eigene Hängematten und Tisch+Stühle hat. Es sind nur ein paar Meter zum Strand und zum Supermarkt.

Zwei Sachen die uns nicht so gut gefallen haben:
-Beim Frühstück gab es leider nur noch Teig für ein Pancake und da der Strom nicht ging, kalten Kaffee und keine sauberen Teller mehr.
-Wir hatten erst für zwei Nächte gebucht und haben dann eine Nacht verlängert. Es wurde am Anfang gesagt wir bekommen dann Rabatt, als wir dann verlängert haben wurde gesagt nur wenn wir alle drei Nächte zusammen zahlen...schade

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer oben nehmen ist auf jedenfall Leiser!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Anlage ist sehr schön, ein offenes Gebäude mit großer Küche und gemeinsamer Fläche zum Sitzen. Frühstück (Pancakes) sind im Preis inbegriffen, was gibts besseres, als soviel Essen wie du willst, wenn du ausgehungert vom Surfen kommst? Die Lage ist abgesehen vom Preis unschlagbar: Einfach über die Straße an den Strand und Surfen. Nebenan ist ein Supermarkt und viele Sodas und gute Restaurants. Ich war über drei Monate in St. Theresa, es ist wirklich wunderschön! Der Vorteil am Tranquilo Backpackers ist wirklich die supergute Lage- kein ewiges Latschen, sondern schön in der Mitte, über die Straße und wunderschöner Strand und guter Surf. Es ist nach hinten gelegen, also nicht an der Straße und hat einen hübschen Garten. Die Angestellten sind sehr nett, die meisten selbst Surfer und die Ausgehmöglichkeiten in der Nähe (zu Fuß) erreichen, echt gut. Die Zimmer sind zweckmäßig, gute Betten, es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und die Gäste können auf den Terrassen in den Hängematten chillen. Dass keine Glasscheiben in den Fenstern sind, stimmt, aber das ist bei den Temperaturen nur gut so. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und der ideale Ort für Backpacker, die gern in guter (Surf-) Gesellschaft sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hostel war sauber mir Pfannkuchen zum Frühstück und großem gemütlichen Balkon vor jedem Zimmer mit eigener Hängematte.
Außerdem war die Küchhe sauber und mit vielen Sachen ausgestattet und es gab kostenloses Internet, einen Billiardtisch und Videos zum Ausleihen!
Ein Paradies für Backpacker! Es liegt etwas 500 Meter vom Strand entfernt und auch relativ in der Nähe zum Zentrum

• Aufenthalt November 2010, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Uns wurde Tranquilo Backpackers im Lonely Planet empfohlen. Was wir dort sahen, war aber alles anderes als empfehlenswert. Stinkendes, wenn nicht so gar verschmutztes oder giftiges Wasser; Zimmer, deren Fenster offen waren (keine Fenster, nur Vorhänge), unfreundlicher Service. Da gibt's in Santa Teresa 2km weiter für den gleichen Preis mehr Luxus und besseren Service (z.B. im BeachBreak, direkt am Strand).

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Tranquilo Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquilo Backpackers

Anschrift: 400 meters north of Franks Place | Playa Carmen, Santa Teresa 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Nr. 27 von 47 Sonstigen Unterkünften in Santa Teresa
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tranquilo Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tranquilo Backpackers Costa Rica/Santa Teresa
Tranquilo Backpackers Hotel Santa Teresa

Wenn Sie Tranquilo Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.