“Perfect holiday” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Raratonga

Hotel Raratonga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Raratonga
3 kms north from the Intersection of Playa el Carmen, Santa Teresa, Costa Rica   |
Sonderpreis
$39 (USD)
“Perfect holiday”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die eigentlich geplanten 6 Tage im Raratonga haben wir auf 10 verlängert nachdem es uns so gut gefallen hat. Die Appartments - fast vollständig aus Holz -, der schöne und sehr gepflegte Pool sowie der traumhafte Garten lassen unmittelbar Ferienfeeling aufkommen. Gianni war jederzeit ansprechbar und unglaublich nett und hilfsbereit.
Mit dieser perfekten Unterkunft konnten wir den Traumstrand von Santa Teresa in vollen Zügen genießen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Wismar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Santa Teresa ist eher ein verschlafenes Surfdomiziel und eignet sich super gut zum relaxen und mal den Alltag hinter sich zu lassen. Zu diesem gefühl haben alessia,Stefano und Gianni sehr viel beigetragen,man kann es Urlaub bei Freunden nennen. Das Hotel liegt an der "Hauptstrasse" wobei es eigentlich nicht richtig wie eine Hauptstrasse ist aber irgendwie die einzige in diesem kleinen paradies an der Pazifikküste. das Hotel ist ruhig gelegen,der Supermarkt ist nur 200Meter entfernt,der Strand ist nur die Strasse runter etwa 3 Gehminuten mit super genialen surfspots und man hat eigentlich alles was man nur so braucht und einen schönen ruhigen Surfspot zu haben und die Seele mal baumeln zu lassen. Ich habe mich fast wie zu Hause bei Freunden gefühlt,denn das is t das Gefühl,was die drei euch übermitteln. Sie helfen wo sie nur können,kennen sich in der Region super aus und empfehlen super schöne Restaurants und Adventures oder auch normale Tagesausflüge. Wir wollten eigentlich nur ein paar Tage im Rartonga bleiben und etwas relaxen und surfen und am Ende waren wir 9Tage in der großen Familie von Santa Teresa. Mir hat es super gefallen und ich kann jedem empfehlen, sich einen Eindruck von diesem schönen Hotel und Santa Teresa zu machen.
Alles klasse: Service,Apartments.Sauberkeit,Preis - Leistung ....... super zufrieden.

Grazie Mile Alessia,Stefan und Gianni

Zimmertipp: bis zu 4 Personen ist das Apartment empfehlenswertimmer (mit Kühlschrank) normale Doppelzimmer ebe ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Raratonga ist ein tolles Hotel. Die Appartments sind super sauber, jeden Tag werden sie gereinigt. Die Atmosphäre im gesamten Apparmentbereich ist toll. Man fühlt sich schnell zu Hause. Nur ein paar meter die Strasse runter, ist man am Meer. Und trotz der Nähe der Hauptstrasse von Santa Teresa ist es super super ruhig. Kleine Überraschungen zu Weihnachten und Silvester waren eine sehr sehr liebe Geste des Hotels!!!Das Personal ist sehr nett und hilfbereit. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Herrieden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

Appartments in Strandnähe, teilweise ganz neue Holzhäuser. Sehr sauber, etwas hellhörig.
Wollten dort nur 1 Tagebleiben und haben dann auf 4 verlängert. Preis-Leistung im Vergleich zu örtlichen Konkurrenz absolut in Ordnung.
Wäscheservice klasse.
Appartments teilweise mit Kühlschrank.
Strand das absolute Surfparadies.
Nettes und hilfsbereites italienisches Paar als Eigenümer.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Raratonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raratonga

Anschrift: 3 kms north from the Intersection of Playa el Carmen, Santa Teresa, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 30 Pensionen in Santa Teresa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raratonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raratonga Costa Rica/Santa Teresa
Raratonga

Wenn Sie Hotel Raratonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.