“Wow!” 4 von 5 Sternen

1a Avenida Esquina Calle 26 | Carmen Beach, Santa Teresa, Costa Rica
+506 2640 0110
Platz Nr. 31 von 65 Restaurants in Santa Teresa
Küche: Meeresfrüchte, italienisch, Pizza, international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
San Jose (Provinz), Costa Rica
“Wow!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir sind beinahe im Jahreszyklus hier und jedes Mal überrascht, dass man genau das bekommt, was man auch bestellt. Nicht selbstverständlich in Costa Rica! Nach wie vor sind die Preise sehr moderat und der Service ohne Tadel. Für ein Beach-Restaurant auch sauber. Hatte Thunfisch und meine Frau Pasta: köstlich und sehr gut bemessen. Kann man nur jedem empfehlen, wenn mal in der Ecke ist.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

San Jose (Provinz), Costa Rica
“Italienisches Essen am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren jetzt das 2. Mal hier im Restaurant, direkt am Strand. Einfach Klasse! Neben den Pasta empfiehlt sich der Fisch. Ich hatte drei verschiedene Fischgerichte und einmal Pasta.
Alles frisch zubereitet und auch gute Portionen. Da wir in Costa Rica schon etliche "Italiener" hinter uns haben: einer der besten Adressen ( wenn man in der Ecke ist ).
Für ein Strandlokal eine ( erstaunlich ) sehr gute Küche. Und: die Preise sind sehr moderat.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Playa Carmen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Teresa, Puntarenas
Puntarenas, Puntarenas

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Playa Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Pizzeria Playa Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.