“Es war jeden Pfennig wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Florblanca Resort

Florblanca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Florblanca Resort
3.5 von 5 Resort   |   4 KM North of Franks Place | Cobano, Santa Teresa 65771, Costa Rica   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Santa Teresa
Sacramento, Kalifornien
“Es war jeden Pfennig wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Mein Mann und ich wählten das Florblanca, nachdem wir herausgefunden hatten, dass Casa Chameleon, an den Tagen, an denen wir kommen wollten, ausgebucht war, und wir haben so viele schöne Kommentare über das Florblanca gelesen. Es war teurer, aber ich fand, dass es seinen Preis absolut wert war. Wir haben in einem anderen Hotel in der Gegend übernachtet, und hatten eine Schnorchel-Tagestour für unseren Ankunftstag gebucht. Anstatt unser gesamtes Gepäck im Wagen zu lassen, sagte das Florblanca, dass es in Ordnung wäre, wenn wir unser Gepäck dort ließen, bevor wir weggingen. Als wir um 19.30 Uhr ankamen, wussten sie sofort wer wir waren und sagten, dass unsere Tour leider wegen des Wetters hätte abgesagt werden müssen. Wir waren uns in dem Moment nicht sicher, was wir mit uns anfangen sollten, aber das Mädchen an der Rezeption sagte:"Warten Sie bitte eine Minute". Sie ging ans Telefon und das nächste, an das wir uns erinnern, ist, dass wir Smoothies als Willkommensumtrunk in der Hand hatten, wir bekamen eine Führung durch das gesamte Hotel und wurden zu unserer Villa gebracht, obwohl das Einchecken nicht vor 14 Uhr war. Sie lieferten uns unser Gepäck zusammen mit frischen Früchten und Blumen aufs Zimmer. Obwohl wir verärgert darüber waren, dass wir nicht schnorcheln konnten, so taten sie doch alles, was in ihrere Macht stand, um dafür zu sorgen, dass wir trotzdem einen lustigen und entspannenden Tag hatten. Jeder vom Personal, den wir sahen, war sehr freundlich und bemüht. Obwohl das Restaurant etwas zu teuer war, so war das Essen doch toll. Das Bett war bei weitem das bequemste, in dem wir geschlafen haben, und wir brauchten auf jeden Fall eine gute Mütze Schlaf. Es war der Höhepunkt unserer Hochzeitsreise und genau die Art von Entspannung und Verwöhnung, die wir brauchten!

Sie waren bereits im Florblanca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florblanca Resort

Anschrift: 4 KM North of Franks Place | Cobano, Santa Teresa 65771, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Teresa
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Teresa
Nr. 10 der Strandhotels in Santa Teresa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Florblanca Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florblanca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florblanca Hotel Santa Teresa
Florblanca Hotelanlage
Florblanca Resort Costa Rica/Santa Teresa
Florblanca Resort Santa Teresa

Wenn Sie Florblanca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.