“Tolle Atmosphäre mit Live-Musik und exzellentem Essen” 5 von 5 Sternen

+506 2640 1106
Platz Nr. 20 von 64 Restaurants in Santa Teresa
Preisbereich: USD 7 - USD 25
Küche: Meeresfrüchte, mexikanisch, Barbecue
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Tolle Atmosphäre mit Live-Musik und exzellentem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben zweimal im Habaneros gegessen. Mittwochs spielt dort immer eine Zweier-Combo Live-Musik, sie waren super. Der Service ist freundlich, wenn auch ein kleines bisschen chaotisch, die Atmosphäre mit Kerzen und frischen Blumen auf dem Tisch direkt am Strand besonders schön.
Das Essen war ausgezeichnet. Man kann sich entweder selbst eine Kombination zusammenstellen oder aus den Specials wählen. Wir hatten zweimal die Kombi mit frischem Fisch, die Saucen und Beilagen dazu waren kreativ und köstlich. Einmal sind wir den Empfehlungen hier gefolgt und haben die Hummer-Tacos gegessen- wundervoll!!
Unser Fazit: es ist nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall für einen besonders schönen Abend einen Besuch wert!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente