“Surf und Yoga Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ranchos Itauna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Teresa suchen?
Ranchos Itauna
100 Meters North Super Costa, Santa Teresa, Costa Rica   |
Bern, Schweiz
“Surf und Yoga Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wunderschönes Areal direkt am Meer bei Santa Theresa. Mit mehreren Surf-Spots und traumhaften Stränden. Peter und seine Frau kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und die 4 schönen Appartements.
Durch Peter kommt jeder Surfer ob Anfänger oder Fortgeschritten auf seine Kosten, mit seinem Auge für die Pazifikwellen und seiner Erfahrung hat man die Möglichkeit die besten Wellen zu surfen!
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal und können es nur weiter empfehlen!

Pura Vida Anne & Sandro

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Habe dort voriges Jahr mit meiner Familie und Freunden den Sommer verbracht. Wie hatten einen sehr schönen, entspannenden und aufregenden Urlaub! Besornders gut hat uns die Lage gafellen - dirket beim Meer! finet man sicher nicht so leicht. Die Besitzer waren äußerst freundlich und sehr cool drauf!
Ein Platz für jeden! würde auf jeden Fall wieder diese Unterkunft wählen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Schon mehrmals dort gewesen – und immer wieder aufs Neue begeistert. Traumhafte Strände und Ranchos Itauna ein Paradiesgarten direkt am Pazifik. Authentisches Minihotel mit ausgezeichneter Küche und familiärer Atmosphäre. Für Surfer ebenso geeignet wie für Erholungssuchende. Max, Vienna

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

top location, preis leistung stimmt, freundlich familiär, 2 beachbreaks und 1 point vor der haustür, sehr schöne beachbar, nette bedienung, margarita sehr empfehlenswert, freu mich schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

die location ist atemberaubend. beachfront palmengarten mit blick auf den pazifik. die bar scheint aus einem baum rauszuwachsen, irgendwie erinnert mich das ganze an ein quentin taratino filmset. der mojito ist wie ein mojitio sein soll, die caipirinha detto, coole downbeatmucke, faszinierender sonnenuntergang. ich kann die "ranchos itauna sunsest session" jedem ans herz legen und freu mich schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren am Anfang der Regenzeit hier, alles grün und kein Staub. Geregnet hat es meistens am Abend (ca 1 Stunde).
Das Hotel liegt am Strand zwischen 2 Surfstränden (Playa Carmen und Playa Santa Theresa). Der Strand vor dem Hotel ist durch Felsen vor den Wellen geschützt (bei Ebbe), hier kann man auch mit Kindern ins Wasser gehen.
Schöner Garten mit vielen Leguanen(fressen auch Bananenschalen), Eidechsen, Eichörnchen , hin und wieder Besuch durch Brüllaffen die die Obstbäume plündern.

Zimmer:
schöne Zimmer für bis zu 4 Personen mit AC,Fan, Kühlschrank (2 Zimmer mit Küche)
werden täglich gereinigt.

Strandbar:
Cocktails zum Sonnenuntergang mit guter Musik - Pflichttermin

Restaurant:
konnte leider nur einmal essen (libanesisch - sehr gut) war dann geschlossen

Sprachen:
Die Besitzer sind ein Paar aus Österreich und Brasilien (Sprechen Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugisisch).

Komme sicher wieder einmal hierher.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ranchos Itauna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ranchos Itauna

Ranchos Itauna Costa Rica/Santa Teresa
Anschrift: 100 Meters North Super Costa, Santa Teresa, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 24 von 30 Pensionen in Santa Teresa

Wenn Sie Ranchos Itauna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ranchos Itauna gehört jetzt zu Ihren Favoriten