“coolste beach bar, die ich je gesehen habe!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ranchos Itauna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Teresa suchen?
Ranchos Itauna
100 Meters North Super Costa, Santa Teresa, Costa Rica   |
köln
“coolste beach bar, die ich je gesehen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

die location ist atemberaubend. beachfront palmengarten mit blick auf den pazifik. die bar scheint aus einem baum rauszuwachsen, irgendwie erinnert mich das ganze an ein quentin taratino filmset. der mojito ist wie ein mojitio sein soll, die caipirinha detto, coole downbeatmucke, faszinierender sonnenuntergang. ich kann die "ranchos itauna sunsest session" jedem ans herz legen und freu mich schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren am Anfang der Regenzeit hier, alles grün und kein Staub. Geregnet hat es meistens am Abend (ca 1 Stunde).
Das Hotel liegt am Strand zwischen 2 Surfstränden (Playa Carmen und Playa Santa Theresa). Der Strand vor dem Hotel ist durch Felsen vor den Wellen geschützt (bei Ebbe), hier kann man auch mit Kindern ins Wasser gehen.
Schöner Garten mit vielen Leguanen(fressen auch Bananenschalen), Eidechsen, Eichörnchen , hin und wieder Besuch durch Brüllaffen die die Obstbäume plündern.

Zimmer:
schöne Zimmer für bis zu 4 Personen mit AC,Fan, Kühlschrank (2 Zimmer mit Küche)
werden täglich gereinigt.

Strandbar:
Cocktails zum Sonnenuntergang mit guter Musik - Pflichttermin

Restaurant:
konnte leider nur einmal essen (libanesisch - sehr gut) war dann geschlossen

Sprachen:
Die Besitzer sind ein Paar aus Österreich und Brasilien (Sprechen Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugisisch).

Komme sicher wieder einmal hierher.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ranchos Itauna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ranchos Itauna

Anschrift: 100 Meters North Super Costa, Santa Teresa, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 25 von 30 Pensionen in Santa Teresa
Ranchos Itauna Costa Rica/Santa Teresa

Wenn Sie Ranchos Itauna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ranchos Itauna gehört jetzt zu Ihren Favoriten