“Achtung Rucksackdiebstahl!” 2 von 5 Sternen

Art: Strände
Attraction Details
“Achtung Rucksackdiebstahl!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir empfehlen, möglichst gar keine Sachen mit an diesen Strand zu nehmen, da offenbar täglich Jugendliche unterwegs sind, die gezielt Taschen stehlen. Allein in unserer Unterkunft war innerhalb von drei Tagen ein weiteres Paar betroffen und kurz nach dem Diebstahl haben wir weitere Reisende gesprochen, die ebenfalls bestohlen wurden. Wir sind langjährig Backpacking-reiseerfahren und deshalb stets aufmerksam und nicht unvorsichtig. In diesem Fall sind wir jedoch froh, dass es "nur" ein Sachschaden war und empfehlen für einen Strand-Tag eher den weiter östlich gelegenen Banana-Beach oder die wenige Kilometer entfernte Playa Hermosa.

Aufenthalt Dezember 2013

“Zu viele Steine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Zum Surfen nur für Fortgeschrittene geeignet. Es ist ganz nett, dort lang zu spazieren, aber es gibt kaum Schattenplätze sowie keine Möglichkeit, einen Sonnenschirm zu mieten.

Aufenthalt Mai 2013