“Das beste Essen in Santa Teresa” 5 von 5 Sternen

+506 2640 0941
Platz Nr. 11 von 65 Restaurants in Santa Teresa
Preisbereich: USD 8 - USD 20
Küche: französisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Frühstück, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Wein und Bier
“Das beste Essen in Santa Teresa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Den Empfehlungen hier, im Reiseführer und unserer Unterkunft folgend haben wir uns für einen besonderen Abend für ein Essen im Brisas entschieden. Zur Sicherheit hatten wir einen Tisch reserviert, dies schien aber bei unserer Ankunft nicht zwingend erforderlich gewesen zu sein.
Man sitzt wunderbar bei Mondschein unter dem Sternenhimmel auf der Terrasse und kann die Wellen des Pazifik hören und sehen.
Es gibt keine Menükarten, die Speisen werden auf handgeschriebenen Tafeln präsentiert. Wir hatten ein Thai-Fisch-Tatar als Vorspeise, es schmeckte hervorragend. Der gegrillte ganze Red Snapper zur Hauptspeise war mit einer köstlichen marrokanischen Marinade ummantelt, der Mixed-Grill (dreierlei gegrillter Fisch) auf den Punkt gar und schmeckte ebenfalls wunderbar. Als Nachtisch gab es Brownie mit Vanille-Eis. Mega mjammmmi.
Unser Fazit: nicht ganz günstig, aber definitiv ein Muss während des Urlaubs in Santa Teresa.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Das zweitbeste Essen in 21 Tagen Costa Rica.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Perfekter gebratener Fisch. Gut gewürzt. Extrem gutes Service. Nicht ganz billig. Aber sein Geld wert.

Aufenthalt Juli 2013
Frankfurt am Main
“Kreative Fusion Küche und leckere Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren zweimal im Brisas essen und es war beide Male sehr lecker, auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Die Terasse befindet sich auf einem Hügel etwas oberhalb und hat daher einen tollen Blick auf den Pazifik.

Aufenthalt März 2013
Weinheim
“Perfekte Location für den Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Zu Beginn einen Cocktail "Brisas del Mar" und dabei den Sonnenuntergang beobachten - allein dafür würde sich der Besuch schon lohnen. Aber weil sich alles auf der Karte lecker angehört hat, haben wir gleich mal jeweils drei Gänge ausprobiert. Und einer war besser als der andere. Tunfisch Wraps mit Wasabi Dip, Mahi Mahi mit Tamarinden Soße... Alles hatte die richtige Würzung, immer pfiffig, nie langweilig und super frisch. Nach mehren Tagen Reis mit schwarzen Bohnen ist das ein Paradies in Sachen Geschmack! Die Betreiber sind wohl Amerikaner, sodass die Verständigung komplett auf Englisch super easy war. Der Service war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, auch bei Hochbetrieb.

• Aufenthalt Februar 2013
“Top in Santa Teresa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir können das Brisas del Mar nur wärmstens empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet, wenn auch etwas teurer(Hauptgang um 15$) allerdings hat es wirklich alles gut geschmeckt, der Ausblick ist genial und es gibt dort oben keinen Staub und Dreck, wie sonst fast überall in Santa Teresa.