“Das zweitbeste Essen in 21 Tagen Costa Rica.” 5 von 5 Sternen

1.5 Miles North of Crossroads, Santa Teresa, Costa Rica
Platz Nr. 10 von 60 Restaurants in Santa Teresa
Preisbereich: USD 8 - USD 19
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Das zweitbeste Essen in 21 Tagen Costa Rica.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Perfekter gebratener Fisch. Gut gewürzt. Extrem gutes Service. Nicht ganz billig. Aber sein Geld wert.

Aufenthalt Juli 2013

Frankfurt am Main
“Kreative Fusion Küche und leckere Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren zweimal im Brisas essen und es war beide Male sehr lecker, auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Die Terasse befindet sich auf einem Hügel etwas oberhalb und hat daher einen tollen Blick auf den Pazifik.

Aufenthalt März 2013
Weinheim
“Perfekte Location für den Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Zu Beginn einen Cocktail "Brisas del Mar" und dabei den Sonnenuntergang beobachten - allein dafür würde sich der Besuch schon lohnen. Aber weil sich alles auf der Karte lecker angehört hat, haben wir gleich mal jeweils drei Gänge ausprobiert. Und einer war besser als der andere. Tunfisch Wraps mit Wasabi Dip, Mahi Mahi mit Tamarinden Soße... Alles hatte die richtige Würzung, immer pfiffig, nie langweilig und super frisch. Nach mehren Tagen Reis mit schwarzen Bohnen ist das ein Paradies in Sachen Geschmack! Die Betreiber sind wohl Amerikaner, sodass die Verständigung komplett auf Englisch super easy war. Der Service war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, auch bei Hochbetrieb.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top in Santa Teresa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir können das Brisas del Mar nur wärmstens empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet, wenn auch etwas teurer(Hauptgang um 15$) allerdings hat es wirklich alles gut geschmeckt, der Ausblick ist genial und es gibt dort oben keinen Staub und Dreck, wie sonst fast überall in Santa Teresa.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Topp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Vom ausblick haben wir nichts gesehen, war schon alles dunkel, essen war fuer mich nach koji mit abstand das beste in mal pais... Das essen hatte nen gewissen pfiff, nicht nur gut, sondern wirklich gut. Kokos-Shrimps als vorspeise, der mixed seafood teller war topp, die pasta mit haehnchen fast noch besser und auch der nachtisch topp. Hebt sich von anderen restaurants ab fand ich...