“Perfekte Location für den Sonnenuntergang” 5 von 5 Sternen

1.5 Miles North of Crossroads, Santa Teresa, Costa Rica
Platz Nr. 12 von 61 Restaurants in Santa Teresa
Preisbereich: USD 8 - USD 19
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Weinheim
“Perfekte Location für den Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Zu Beginn einen Cocktail "Brisas del Mar" und dabei den Sonnenuntergang beobachten - allein dafür würde sich der Besuch schon lohnen. Aber weil sich alles auf der Karte lecker angehört hat, haben wir gleich mal jeweils drei Gänge ausprobiert. Und einer war besser als der andere. Tunfisch Wraps mit Wasabi Dip, Mahi Mahi mit Tamarinden Soße... Alles hatte die richtige Würzung, immer pfiffig, nie langweilig und super frisch. Nach mehren Tagen Reis mit schwarzen Bohnen ist das ein Paradies in Sachen Geschmack! Die Betreiber sind wohl Amerikaner, sodass die Verständigung komplett auf Englisch super easy war. Der Service war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, auch bei Hochbetrieb.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Top in Santa Teresa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir können das Brisas del Mar nur wärmstens empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet, wenn auch etwas teurer(Hauptgang um 15$) allerdings hat es wirklich alles gut geschmeckt, der Ausblick ist genial und es gibt dort oben keinen Staub und Dreck, wie sonst fast überall in Santa Teresa.

• 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Topp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Vom ausblick haben wir nichts gesehen, war schon alles dunkel, essen war fuer mich nach koji mit abstand das beste in mal pais... Das essen hatte nen gewissen pfiff, nicht nur gut, sondern wirklich gut. Kokos-Shrimps als vorspeise, der mixed seafood teller war topp, die pasta mit haehnchen fast noch besser und auch der nachtisch topp. Hebt sich von anderen restaurants ab fand ich...

Stuttgart, Deutschland
“Zum Ende nachlassend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren insgesamt 3x dort essen, die ersten beide Male war das Essen großartig und der Service gut. Am letzten Abend wurden jedoch die Portionen kleiner (wir schon erwähnt 6 Calamares als Vorspeise für 9$ ist doch übertrieben) und der Service hatte uns schlichtweg fast ignoriert. Ich nehme mal an, dass es sich um eine negative Ausnahme handelte...

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Bestes Restaurant in Santa Teresa. Auf einem Hügel über dem Ort gelegen mit einem Wunderschönen Ausblick auf die Küste und das Meer.... Das Essen mundet hervorragend. Unbedingt hier Fisch essen. Angefangen von den Vorspeisen über die kreativen und geschmackvollen Fischvarianten des Hauptganges bis hin zu den Nachspeisen. Von den Preisen her nicht billig, aber für das gebotene Moderat...Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2011