“Tropical Pasta ist die Antwort” 5 von 5 Sternen

Tropical Pasta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Pasta
50 Mt. Nord Supermercado Ronny's #1, Santa Teresa 60111, Costa Rica   |
milan
“Tropical Pasta ist die Antwort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Diesen August war ich mit einigen Freunden im Tropical Pasta. Wir waren hier 20 Tage und ... man kann mir glauben ... diese 20 Tage waren nicht genug. Die Zimmer sind sehr nett, sie sind sauber und gemütlich, die Bereiche, die wir uns teilten - wie die Küche und das Badezimmer - waren gut und nett. Der Bereich zum Entspannen, mit dem Sofa und den "Hamacas" (Hängematten) sind eine der besten Sachen im Urlaub.

Das Tropical Pasta liegt sehr nah beim Meer. Wenn man nach Wellen sucht zum Surfen, dann ist man hier richtig - den ganzen langen Tag gab es Wellen.

Das beste hier ist die wilde Natur um die Ferienanlage herum, der wundervolle Regenwald, das tolle Meer und dieser herrliche Sonnenuntergang.

August ist die Regensaison, aber es regnet nur nachts, tagsüber scheint die Sonne - perfekt.

Das war einer der besten Urlaube, den ich jemals hatte.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tropical Pasta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Pasta

Anschrift: 50 Mt. Nord Supermercado Ronny's #1, Santa Teresa 60111, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Santa Teresa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 47 Sonstigen Unterkünften in Santa Teresa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Pasta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Pasta Costa Rica/Santa Teresa

Wenn Sie Tropical Pasta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.