“der beste sushi und bester Steak der Región in super netter Atmosphäre!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Alma de Santa Teresa

Preisbereich: USD 8 - USD 14
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“der beste sushi und bester Steak der Región in super netter Atmosphäre!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

als ich mit meinem Mann zum surfen in dieser Región gefahren bin, wußten wir nicht, was uns kulinarisch erwartet. Das Klima war so heiß und feucht, dass wir Angst hatten die dortige Küche nicht annehmen zu können. Als wir im Strand waren, hörten wir von einem chilenischen Fest in diesem Restaurant, ein "Asado" wurde dort gemacht. Wir gingen dahin und waren überrascht von der Frische und der Köstlichkeit der Sushis, dass ich sogar sagen kann, es sind die besten Costa Ricas. Geschweige denn der Asado, der wurde "al platillo" gemacht in so einer Art Wok aufs Holz. Die Weine, die dort serviert wurden, wurden aus Chile mitgebracht, und zudem, den Roten, einige Minuten ins Kühlschrank gestellt.
Überhaupt die Athmosphäre und das unglaubliche Design des Restaurants "alles aus chilenischer Eiche gemacht", das zudem selbst mitgebracht wurde, haben uns dieses Restaurant nicht nur unvergesslich, sondern für all diejenige, die auf Qualität denn als Quantität stehen, zum absolutes MUSS gemacht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Alma de Santa Teresa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Teresa, Puntarenas
Santa Teresa, Puntarenas

Sie waren bereits im Restaurante Alma de Santa Teresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Alma de Santa Teresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.