“Romantische Abendessen am Strand” 5 von 5 Sternen

011-506-2640-0232
Platz Nr. 16 von 62 Restaurants in Santa Teresa
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: Sushi, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Frankfurt am Main
“Romantische Abendessen am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren an meinem Geburtstag abends im Nectar essen und hatten einen Tisch am Strand reserviert. Es war dann ein extra Tisch für uns etwas abseits von den übrigen Tisch im Sand aufgebaut, das war eine sehr schöne romantische Atmosphäre. Das Essen war sehr gut, allerdings entsprechend die Preise auch denen für ein gehobenes Abendessen in Deutschland, die Essensqualität ist dann jedoch auch entsprechend hoch.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Nectar at Florblanca Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Teresa, Puntarenas

Sie waren bereits im Nectar at Florblanca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nectar at Florblanca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.