“Sehr ansprechend, sauber und direkt am Meer!” 4 von 5 Sternen

Casa Conde del Mar Hotel and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Conde del Mar Hotel and Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Panama Beach | Pacific North Coast, 68240, Costa Rica   |
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr ansprechend, sauber und direkt am Meer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt etwas abgelegen, dafür aber direkt am Meer. Die Anlage und die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber und vor allem groß und Modern. Ein schöner, großer Pool läd zum verweilen ein.
Das Personal am Pool und am Empfang war immer sehr freundlich und hilfsbereit, von der Bedienung im Restaurant hatte ich etwas mehr Freundlichkeit erwartet.
Das Frühstück im Hotel war ok, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Auf Kaffee musste man leider oft sehr lange warten.
Da man wirklich sehr abgelegen "wohnt", ist man Abends auf das Hotelrestaurant angewiesen, wenn man nicht mit dem Taxi in umliegende Orte fahren möchte. Die Preise sind im Hotel relativ hoch für die kleine Portion die man bekommt. So habe ich z.b. für ein kleines Hähnchenbrustfilet mit einem Kleks Kartoffelbrei und etwas gekochtem Gemüse 17$ bezahlt. Geschmacklich war es allerdings ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel hat einen genialen Pool und der Strand ist direkt vor der Haustür. Die Zimmer sind groß und geräumig, bei mir war die AC etwas laut, wurde aber umgehend behoben, auch als ich nach einem Kühlschrank gefragt habe wurde mir sofort geholfen. Was wirklich nicht so toll ist, ist der Service im Restaurant, die Fruchtsäfte alle aus der Dose und das Essen war nicht gerade das Leckerste, was wir in Costa Rica bekommen haben. Sehr gut sortiert die angebotenen Touren und hierbei besonders zu empfehlen die Schnorcheltour.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel war wirklich super - es gab nichts zu mäkeln ausser vielleicht beim Abendessen.
Mit ca. 30 Gästen war der ( alleinige ) Koch - offene Küche - ich schwöre da war nur EIN Mensch ! etwas überfordert.
Leider war man auf das Restaurant angewiesen dann aussen herum war so was von Nichts !
Ok.. Brüllaffen, Leguane, Papageien, Strand aber sonst nichts !
Das Hotel an sich ist nicht besonders groß aber sauber, gemütlich und nett .
Die Zimmer verteilen sich auf ebenerdige Gartenbungalows in einer Top gepflegten Gartenanlage.
Pool & Strand ebenfalls super.
Badehandtücher kostenlos. Coffe & Tea - Maker auf dem Zimmer - wird auch immer nachgefüllt.
Mit beinahe 50 Jahren bin ich jetzt nicht mehr der Club- oder Discotyp aber nach 2 Tagen wurde mir einfach zu langweilig.
Keine Ausweichmöglichkeit !
Der nächste Ort ist etwa 40 Min. mit dem Auto entfernt. 50 Dollar für ein Taxi.
Für mich nur etwas nache einem Nervenzusammenbruch oder mit Mietwagen - aber dafür gibt es nettere Orte auf der Welt.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Guntramsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Gut ausgestattetes Hotel, sehr freundliches Personal, die Preise sind in Ordnung. Der Strand ist nicht sehr gepflegt, aber mich persönlich hat das nicht sehr gestört. Im Hotel werden von PAPAGAYO-TOURS ( Jose Cruz rosales ) allerhand Touren angeboten, sehr verlässlich. Empfehlung: Segeltörn ca. 4 Stunden, Delfine wahrscheinlich und tolles Segelerlebnis wenn der Wind passt.

Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Casa Conde del Mar Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Conde del Mar Hotel and Resort

Anschrift: Panama Beach | Pacific North Coast, 68240, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Golf von Papagayo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Golf von Papagayo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Golf von Papagayo
Nr. 7 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Conde del Mar Hotel and Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Conde del Mar Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Costa Rica
Casa Conde Del Mar Hotel And Hotelanlage
Casa Conde Mar Costa Rica
Casa Conde Del Mar Hotel Gulf Of Papagayo
Casa Conde Mar Hotel
Casa Conde Del Mar Hotel And Resort Costa Rica/Golf Von Papagayo

Wenn Sie Casa Conde del Mar Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.