“super Hotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Peninsula Papagayo | Final de la Ruta 253, Costa Rica   |
Passau, Deutschland
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

ein super Hotel, imposante Einfahrt auf die Insel -> vermittelt einen super Eindruck, moderne, lockere und trotzdem stilvolle Atmösphäre, moderne Architektur und sehr modern ausgestattete und eingerichtete Zimmer, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und super sauber, das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich, es gibt zwei Strände mit Service die sehr gepflegt sind, es gibt einiges an Tieren zu sehen, die Poolanlage ist sehr sehr schön, modern, sauber und sehr gepflegt, das Essen hat eine sehr gute Qualität, der SPA- Bereich ist traumhaft, negativ: teilweise etwas laute Klimaanlagen, die Restaurants sind etwas zu teuer.... im großen und ganzen SEHR EMPFEHLENSWERT !

Zimmertipp: eines der hinteren Häuser wählen... die haben den schönsten Ausblick
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Michael S, General Manager von Andaz Peninsula Papagayo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Andaz Peninsula Papagayo.

Es hat uns sehr gefreut zu lessen, dass Ihnen die Architektur so sehr gefallen hat und Ihnen das Personal immer freuendlich und zuvorkommend entgegen kam. Wir sind stolz darauf, Dass Sie uns weiterempfehlen. Das ist das groesste Kompliment fuer uns.

Wir hoffen Sie wieder in Costa Rica begruessen zu duerfen und verbleiben mit viel 'Pura Vida',

Michael

Sie waren bereits im Andaz Peninsula Papagayo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Peninsula Papagayo Resort

Anschrift: Peninsula Papagayo | Final de la Ruta 253, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Golf von Papagayo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Luxushotels in Golf von Papagayo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Andaz Peninsula Papagayo Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Peninsula Papagayo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Peninsula Papagayo Resort Costa Rica/Golf Von Papagayo

Wenn Sie Andaz Peninsula Papagayo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.