“Waren sehr angetan” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Buena, 485000, Costa Rica   |
Gallneukirchen
“Waren sehr angetan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, die Angestellten sind sehr freundlich, sie lesen dir die Wünsche von den Augen ab. Strand ist in Ordnung. Einziges Manko war die Rückreise mit ihrem Preis. Am Telefon vor drei Monaten waren es für acht Personen nach San Jose noch 140,- Dollar, tatsächlich haben sie dann die Taxipreise (210,-) verlangt. Aber der Chaffeur war dafür sehr zuvorkommend und ein guter Fahrer. Das Buffet war sehr gut, es gab jeden Tag Themenabende. Sehr zu empfehlen der orientalische Abend im La Buffet, Sushi mit ganz frischen Fisch (wers mag).

Nicht unbedingt empfehlenswert ist das italienische Restaurant, Speisen waren sehr eigen zusammengestellt (gebackener Fisch und überall Kartoffelpürre!). Dafür entschädigte das orientalische Restaurant total!

Würde wieder hinfahren.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Internet teuer im Haupthaus
  • Aufenthalt August 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Ich wählte das Hotel, weil ich noch ein paar Flugmeilen verbrauchen musste und mit meiner Frau Urlaub machen wollte. Ich muss schon sagen, dass mich die Qualität der Mahlzeiten erstaunt hat (z.B. All-you-can-eat-Kaviar am Büfett des Hauptrestaurants im Hotel). Die Zimmer waren sehr geräumig und das Bett recht komfortabel. Das Hotel wird zwar nicht als reines Pärchenhotel klassifiziert, das ist es meiner Meinung nach aber. Wenn Sie Kinder haben, dann gehen Sie hier besser nicht hin, die langweilen sich zu Tode. Hier kann man gut schlafen, essen, trinken und sie wissen schon...

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Exzellentes Hotel. Es gab mit unserer Buchung ein kleines Problem. Harold Rojas, der Gästebetreuer, hat alles getan, dieses Problem aus der Welt zu schaffen und uns zufrieden zu stellen. Der Service war exzellent. Die Manager William, Harold und Guiselle haben uns jeden Tag gefragt, ob alles zu unser Zufriedenheit sei. Dafür gab es keinen Grund, denn ihre Angestellten waren exzellent. Ich werde hier ein paar der Angestellten erwähnen, an die ich mich wegen ihres ausgezeichneten Services erinnere. Diana war unsere Gastgeberin beim Büfett. Sie war sehr nett und hübsch. Maria Angela hat unsere Zimmer gemacht. Sie hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und hat uns auch nicht gestört, wenn wir mal ein wenig länger schliefen. Die Kellner und Kellnerinnen waren großartig. Vor allem Alexander, der sehr freundlich und offenherzig war. Und wir möchten Maurico danken, der uns bei der Abreise die Koffer mit einem Lächeln getragen hat.

Sie waren bereits im Occidental Grand Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Grand Papagayo

Anschrift: Playa Buena, 485000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Golf von Papagayo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Golf von Papagayo
Nr. 7 der Luxushotels in Golf von Papagayo
Nr. 8 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Grand Papagayo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Occidental Grand Papagayo Gulf Of Papagayo
Grand Papagayo Liberia
Occidental Grand Papagayo Costa Rica/Golf Von Papagayo
Occidental Grand Papagayo Hotel Gulf Of Papagayo
Occidental Grand Papagayo Gulf Of
Grande Papagayo Costa Rica

Wenn Sie Occidental Grand Papagayo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.