“Auf jeden Fall mehr als fünf Sterne!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo
5.0 von 5 Resort   |   Peninsula Papagayo, Costa Rica   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
toronto
“Auf jeden Fall mehr als fünf Sterne!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Wir sind geradea aus Costa Rica zurück gekommen, waren im Four Seasons, Papagayo Peninsula ist wunderschön, das Ressort ist isoliert aber sagenhaft, ich war sehr beeinruckt. Sehr teuer aber wir waren in unseren Flitterwochen und so war es die Sache wert. Wir waren im dritten Stock und für den Sonderzuschlag war das Zimmer atemberaubend, mit tollen Außenanlagen, wir hatten Meerblick und liebten es. Ich war im Spa, wenn Sie gerne in Spa's gehen, dann muss ich sagen, dass das hier das schönste Spa ist, in dem ich je gewesen bin - und ich war schon in vielen. Auf jeden Fall empfohlen, einziger Nachteil ist der Preis, der Service ist von Four Seasons Qualität aber dafür bezahlt man auch.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

Anschrift: Peninsula Papagayo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Golf von Papagayo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Golf von Papagayo
Nr. 1 der Romantikhotels in Golf von Papagayo
Nr. 1 der besten Resorts in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Luxushotels in Golf von Papagayo
Preisspanne pro Nacht: 365 € - 1.310 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Resort Costa Rica At Peninsula Papagayo Golf Von Papagayo
Four Seasons Resort Costa Rica At Peninsula Papagayo Hotel Gulf Of Papagayo
4 Seasons Resort Costa Rica At Peninsula Papagayo
Four Seasons Costa Rica
Four Seasons Liberia
Peninsula Liberia
Liberia Four Seasons
Liberia Peninsula

Wenn Sie Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.