Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöne Anlage und Zimmer eher lustloses Personal, Essen gewohnheitsbedürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo
5.0 von 5 Resort   |   Peninsula Papagayo, Costa Rica   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schöne Anlage und Zimmer eher lustloses Personal, Essen gewohnheitsbedürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir lieben Four Seasons!
Aber dieses Hotel war für uns nicht was wir sonst von dieser Kette gewohnt sind. Ich habe selten so lustloses oder sogar eher unfreundliches Personal erlebt. Grosse Ausnahmen waren nur Sharon beim Frühstück und Marieana beim Abendesse/Bar!) Das Management lief ständig im Haus hin und her aber mit Gästen oder Kunden sprechen sehen habe ich nie jemanden wirklich? Auch den Generalmanager sah ich nur von ganz weitem...er sah eher wie ein Gast in hübscher kurzer rosa Leinenhose aus....

So schön die Anfahrt durch den Park ist, so schön unser Zimmer auf der obersten Etage war, so enttäuschend besonders der gesamte Essbereich. Alles eher sloppy, renovatiosbedürftig. Mindestens die Kissen und Stühle... ganz zu schweigen von den vielen Plastiksets (!!!) auf allen Tischen. Wir sind auch mit den Menukarten nicht klar gekommen. Viel probiert nichts für wirklich gut befunden. Gezuckerter mit Wasser aufgemischter Saft zum Frühstück- ich weiss nicht- klar haben wir dann den von uns gewünschten frischen Saft erhalten aber alles irgendwie ein sehr gutes vier Sterne Haus. Für uns weit weg vom Four Seasons Standard!
Nur die Preise waren plus minus wie immer hoch; das hinterliess nebst einer falsch behandelten Tischreservation - eine mit privat Jet angereiste französische Familie wollte unseren Tisch und bekam ihn auch(!!) während wir mit einem befreundeten Ehepaar (immerhin Besitzer von zwei Grundstücken im Papagayo !!) "Zweiten machten". Ich habe mich zusammen mit dem Grundbesitzer so deutlich beschwert, dass wir schlussendlich zum Essen vom Haus eingeladen wurden. Danke! Aber natürlich bleibt der schale Nachgeschmack.

Dass unsere Tochter generell zum halben Preis ihr Essen bestellen kann erfuhren wir zwei Tage vor Abfahrt; entsprechend lange haben wir die Endrechnung auseinander klamüsert. Wir wollten jeweils schlicht Mineralwasser mit Kohlensäure trinken (aber kein aus Italien eingeführtes San Pellegrino!!!!) schwierig zu bestellen....leider viele kleine Details die einfach nicht passen!

Vielleicht sind wir aber als Europäische Superminderheit schlicht im falschen Haus gelandet? Oder sind wir nicht flexibel genug? Alles viel zu amerikanisch was ich aber unternehmerisch 100% verstehe! Schliesslich wird in diesem Haus der Umsatz ausschliesslich mit Kunden aus den nahen USA gemacht.

Ich glaube wir werden unsere Freunde in Ihrem Haus besuchen und ev. wieder im Caracol essen; das Fleisch war sehr gut.

Zimmertipp: Wir waren sehr zufrieden in 2402
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.366 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.073
    195
    65
    23
    10
Bewertungen für
445
571
13
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel könnte kaum besser in Natur und Tierwelt integriert sein. Nicht nur die Golfer, sondern auch die Nasenbären treiben auf den 18-Loch-Platz wohl. Die ersteren suchen, die zweiteren machen die Löcher. Beides ist als Nichtgolfer putzig anzusehen. Das Haupthotel ist zentral um den Pool und die Restaurants gelegen und bestens ausgestattet. Die Suiten sind weitläufig über die Halbinsel verteilt und erfordern für die nötige Laufleistung eine gute köperliche Konstitution oder ein gutes Verhältnis zu den freundlichen (reichlich verfügbaren) Golfcar-Fahrern. Das Angebot an Restaurant und Speisen ist vielfältig und gut, aber immer an der oberen npreislichen Schmerzgrenze und dabei eher an französisch knappen Mengen orientiert. Die überall zusätzlich zu bezahlenden Leistungen (vom Milchkaffe beim Frühstück bis zur Wasserflache auf den Zimmern) machen dann auch nur halb glücklich. Das überwiegend amerikanische Publikum entspricht dann auch nur zur Häfte den kulturen Anspruch eines so gepflegten Hotels (es gibt da häufug bemerkenswerte Auftritte auch zum Dinner mit Badelatschen in Bermudashorts mit überquellenden Pfunden). Empfehlenswert ist das Steakhouse am Golfplatz. Durch die Entfernung scheuen die eben Genannten den Anmarsch und auch die übrige Umgebung und Speisen und sogar die Preise sind besser als in den übrigen Hotel-Restaurants. Die beiden Strände des Hotels sind sehr gepflegt und für einen Aufpreis gibt es noch gesonders schöne Tages-Plätze. Die Wasserqualität ist allerdings nur auf der Meerseite (nicht in der Bucht, da gab es doch viele auch nicht mehr lebendige Fische) wirklich gut. Die Wassertemperaturen waren je nach Wetterl- und Windlage sehr wechselhaft (von karibisch angenehm bis arktisch kalt). So ein richtiger maledivischer Badeurlaub ist da eher nicht angesagt. Für ein wunderbares Naturerlebniss sorgen die vielen Hotelaffen, Vögel aller Art und Leguane. Ein wirklich schön gelegenes Hotel, das mit etwas mehr 'inclusiv' eine gute, wenn auch nicht preisgünstige Empfehlung wäre.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arbon, Sankt Gallen, Switzerland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Die Anlage ist inmitten von sehr vielen Palmen gelegen. Rechts und Links der gepflegten Holzanlage befinden sich zwei Strände. Ansonsten hat es ca. 3-4 Pools, einen speziell für Familien und dann gibt es auch noch die separaten Pools für Paare. Man kann gratis Tanzunterricht nehmen oder mit einem Buggy die organisierte Golftour mitmachen. Da wird einem auch sehr viel über die Flora und Fauna von Costa Rica erklärt. Es gibt immer wieder neugierige Äffchen zu sehen. Mit unserem Mietauto haben wir die Gegend erkundigt. Abend's sind wir für die Sonnenuntergänge gerne zum Hügel heraufspatziert, wo sich die wunderschönen Bungalows mit ihren abgerundeten Dächern befinden. Man kann sie mieten, oder kaufen. Wir hatten ein schönes Zimmer bei den "Hasenställen" unten direkt neben einem Pool. Von unserem Zimmer aus, sah man auf das Meer. In den Restaurants hat das Preis-Leistungsverhältnis für mich leider nicht gestimmt. Ich war sogar eher enttäuscht. Aber das kann sich bis heute (hoffentlich) wieder geändert haben.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Schon die Zufahrt zum Four Seasons Hotel ist standesgemäß. Man fährt erst einmal ca. 15 Minuten entlang eines Golfplatzes und zahlreicher Villen, zu deren Eigentümer u. a. Madonna gehören (jedenfalls Stand Dezember 2011).

Die Hotellobby ist beeindruckend und vor allem mit direktem Ausblick auf das Meer. Was für mich bei einem Strandhotel immer wichtig ist. Der Service im Hotel ist zuvorkommend.
Die Zimmer sind wunderschön. Im üblichen Four Seasons Standard sehr liebevoll eingerichtet. Mit großen, bequemen Betten. Einem großen Badezimmer und sogar Mülltrennung im Zimmer. Das Besondere an den Zimmern ist aber sicherlich der Balkon mit bequemem Sofa, der zu jedem der Zimmer gehört. Da macht das Verweilen Spaß.

Die Poolanlagen sind sehr schön weitläufig und bieten viele Möglichkeiten. Durch die zwei Strandabschnitte findet man auch bei Vollbelegung des Hauses seine Ruhe (zumal die meisten Gäste ihre Zeit am Pool verbringen). Allerdings sind beide Strände des Hotels keine Traumstrände im eigentlichen Sinne. Der Sand ist sehr hart und dunkel und in Buchten. Das ist aber scheinbar überall entlang der Pazifikküste Costa Ricas so. Also, nur nicht enttäuscht sein, wenn man auf der Suche nach einem langen, weißen Traumstrand ist.
Gäste des Hotels können auch den in der Nähe gelegenen Beach Club kostenfrei nutzen (allerdings ist der Strand dort vergleichbar).

Die Restaurants verfügen über eine gute Qualität und die Churrasqueria hat zudem auch ein schönes Ambiente mit vielen kleinen Lichtern in den Bäumen am Abend. Auch die Bar ist einladend und sehr schön als Mittelpunkt in die gesamte Anlage integriert. Allerdings ist dort um 22.00 Uhr schon kein Mensch mehr anzutreffen.

Was für mich nicht stimmt (und daher ein Punkt weniger bei der Bewertung). Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Nebenkosten wie für Verpflegung, Ausflüge, Spa etc. sind einfach viel zu hoch (50 USD für einen normalen Burger im Room Service). Und da in einem Umkreis von 45 Minuten rund um das Hotel nur ein einziges Snack Restaurant zu finden ist, sind diese Preise meiner Meinung nach einfach nicht angemessen.

Daher, wer puren Luxus sucht und auch bereit ist, diesen in allen Konsequenzen zu bezahlen, ist hier richtig. Allen anderen würde ich eher ein kleines Hotel entlang der Küste empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wenn man die Einfahrt zum Resort erst einmal gefunden hat - auf dem gesamten Weg von Liberia bis zum Resort entdeckt man nicht einen einzigen Hinweis darauf, ob man auf dem richtige Weg ist - wird man mit der Fahrt über die grandiose Golflandschaft mit traumhaften Ausblicken aufs Meer belohnt.

Bei Ankunft im Hotel wird man mit feuchten Tüchern zur Erfrischung und einem frischen Fruchtsaft begrüßt. Man hat das Gefühl, dass pro Gast zwei Mitarbeiter abgestellt sind, vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir in der "Green Season", also Nebensaison, gereist sind.

Wir hatten das günstigste Zimmer, einen Teraza-Room, der aber von Größe und Ausstattung her schon ausreichend ist, Zimmer, Bad und Terrasse sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Das Frühstück gibt es "a la carte", die Auswahl ist ausreichend, aber - dem Hotel angemessen - recht teuer.

Ebenso wie die Preise in den Restaurants. Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl, die aber in der Nebensaison immer nur abwechselnd geöffnet haben, so dass man pro Tag nur zwei bis max. drei Restaurant als Wahlmöglichkeit hat. Die Qualität des Essens ist in allen Restaurants sehr gut und schmackhaft.

Das Hotel bietet mehrere Pools, an denen man stets mit kostenlosem Wasser versorgt wird. Das Wasser kann bedenkenlos getrunken werden. Auch die Sonnencreme mit mehreren Lichtschutzfaktoren zur Auswahl steht kostenlos zur Verfügung. Es werden auch ettliche Aktivitäten den ganzen Tag über angeboten, die man nutzen kann, wenn man vom Regen überrascht wird.

Im Hotel gibt es die Möglichkeit, Reit- oder Canopy-Touren zu buchen, die aber meist erst ab einer Teilnehmerzahl von vier Personen durchgeführt werden, was in der Nebensaison manchmal schwierig ist. Da das Hotel recht abgelegen ist, bleibt sonst nicht viel an Unternehmungsmöglichkeiten in der Nähe. Wer den Schwerpunkt seiner Reise nicht auf Badeurlaub legt, dem dürfte ein Aufenthalt von drei bis vier Tagen genügen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Clemente, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Meine Frau und ich hatten das Glück, hier eine Woche verbringen zu können. Wir waren begeistert. Die Zimmer sind wunderschön und bieten einen tollen Blick auf das Meer, das sieht man auf beiden Seiten des Hotels.

Das Hotel ist zum Tauchen toll, mit dem Boot sind es vom Hotelstrand bis zu den Tauchgründen 15 Minuten. Am Strand kann auch bis zum Witches Rock Surfen. Das Grundstück ist sehr beeindruckend mit der Treppe durch den Dschungel über die man zum Privatstrand kommt.

Das Beste am Hotel waren aber die Angestellten. Diese sind sowohl auf die Anlage als auch auf ihr Land sehr stolz und ehrlich darum bemüht, dem Gast einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bieten.

Herr Walter Hess stand uns zur Seite, das ist einer der besten Angestellten, mit dem ich es je zu tun hatte. Er hat meiner Frau und mir mit unseren Extrawünschen sehr geholfen. Ich habe hier viel zum Thema 'teures Essen' gelesen. Ja, es ist teuer aber es ist wunderbar und sehr lecker. Aber die Angestellten, die Lage und die Anlage sind die Kosten auf jeden Fall wert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
malibu
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Tolle Gastfreundlichkeit im Four Seasons. Von dem Moment als wir am Flughafen ankamen bis zur traurigen Moment der Abreise eine Woche später war alles ein großartiges Erlebnis.

Zimmer: Wir hatten eine Suite mit einem privaten Tauchbecken.
Fantastische Touren: Wir hatten ein Abenteuerpaket gebucht mit drei großartigen Abenteuern: Wir nahmen an der Drahtseiltour, einer Schnorcheltour (super) um die Insel auf einem großen Katamaran und einer Tour durch Palo Verde teil (viel Affen, Krokodile, Vögel und Leguane).
Strand: Beide waren großartig mit vielen Meerestieren.
Anlage: Wunderschön.
Essen: Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war gut, Qualität und Service waren typisch Four Seasons.

Insgesamt freue ich mich schon aufs nächste Mal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golf von Papagayo.
4.5 km entfernt
Andaz Peninsula Papagayo Resort
Andaz Peninsula Papagayo Resort
Nr. 1 von 15 in Golf von Papagayo
4.5 von 5 Sternen 556 Bewertungen
26.7 km entfernt
The Westin Golf Resort & Spa, Playa Conchal
4.9 km entfernt
El Mangroove by Enjoy Hotels
El Mangroove by Enjoy Hotels
Nr. 3 von 15 in Golf von Papagayo
4.5 von 5 Sternen 283 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
39.8 km entfernt
Cala Luna Boutique Hotel & Villas
39.5 km entfernt
Hotel Capitan Suizo
Hotel Capitan Suizo
Nr. 2 von 21 in Tamarindo
4.5 von 5 Sternen 787 Bewertungen
11.3 km entfernt
Hotel Riu Palace Costa Rica
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

Anschrift: Peninsula Papagayo, Costa Rica
Telefonnummer:
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Golf von Papagayo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Golf von Papagayo
Nr. 1 der Romantikhotels in Golf von Papagayo
Nr. 1 der besten Resorts in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Luxushotels in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Golf von Papagayo
Preisspanne pro Nacht: 353 € - 1.333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo 5*
Anzahl der Zimmer: 155
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Four Seasons Resort Costa Rica At Peninsula Papagayo Golf Von Papagayo
4 Seasons Resort Costa Rica At Peninsula Papagayo
Four Seasons Resort Costa Rica At Peninsula Papagayo Hotel Gulf Of Papagayo
Four Seasons Costa Rica
Four Seasons Liberia
Peninsula Liberia
Liberia Peninsula
Liberia Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.