“Nur in Ordnung” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arenilla, Costa Rica   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nur in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Meine Freunde und ich waren vom 6. -10. März im Fiesta Premier. Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt. Die Gartenanlagen waren wunderschön und so auch der schwarze Sandstrand. Unsere Zimmer waren nur gerade so in Ordnung und es gab Ungeziefer im Badezimmer, das war ziemlich eklig. Das Essen schmeckte mir gar nicht. Ich habe tatsächlich an Gewicht verloren weil ich nur Obst, Reis und Bohnen gegessen habe. Wie auch immer, das Personal war absolut wunderbar. Es war sehr freundlich und versuchte immer die Leute dazu zu bewegen, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen. Ich komme auf jeden Fall wiedr nach Costa Rica, werde aber nicht wieder im Fiesta Premier unterkommen.

toronto, ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Sind gerade erst aus Costa Rica zurück gekommen, waren im Fiesta Permier Hotel und Spa und würden es sehr empfehlen. Das Essen war immer frisch und es gab eine Vielfalt and landestypischen Spezialitäten und auch nordamerikanische Speisen. Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf die Buch und lag wunderbar auf den rollenden Hügeln. Die Zimmer waren sauber und hatten alles, was man brauchte, um sich wohl zu fühlen und das Personal war extrem hilfsbereit und zugüanglich. Vielen Dank für die Kritiken, die haben uns bei der Entscheidung sehr geholfen. Verpassen Sie auf keinen Fall die Massage an der Strandhütte. Eine sehr positive Sache.

Sie waren bereits im Hilton Papagayo Costa Rica Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Papagayo Costa Rica Resort & Spa

Nr. 4 der Spa-Hotels in Golf von Papagayo
Nr. 5 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Nr. 5 der Luxushotels in Golf von Papagayo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Papagayo Costa Rica Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Papagayo Costa Rica Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Papagayo Costa Rica Hotelanlage & Spa
Hilton Gulf Of Papagayo
Gulf Of Papagayo Hilton
Fiesta Resort Costa Rica
Fiesta Premier Resort Spa Costa Rica

Wenn Sie Hilton Papagayo Costa Rica Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.