“Gepflegte und erholsame Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Papagayo Resort & Spa

Papagayo Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papagayo Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arenilla, Costa Rica (ehemals Hilton Papagayo Costa Rica Resort & Spa)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kornwestheim
“Gepflegte und erholsame Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Nach unserer Rundreise in Costa Rica wollten wir uns einige Tage erholen und waren von Anfang an von der Hotelanlage begeistert. Das Zimmer im Doppelbungalow war sehr geplegt und sehr sauber und alles funktionierte einwandfrei.Das Zimmermädchen und überhaupt das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich.Die Auswahl der verschiedenen Restaurants empfanden wir sehr gut um abwechslungsreiche Speisen kennenzulernen.Die Poolanlagen waren in gutem Zustand jedoch dürfte die Wasserqualität nicht besonders sein,da sich niemand beim Betreten des Beckens geduscht hat und einige Poolnutzer offensichtlich den ganzen Tag im Pool an der Poolbar aufhielten.Zu unserer Zeit war das Hotel zu 95% von US Amerikanern genutzt,aber was solls ,die waren immer gut drauf.Wir würden auf jeden Fall nochmal hingehen,wenn wir nochmals in diese Gegend reisen würden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Lehrte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

aber in der Hochsaison zu viele Menschen, deshalb zu den Mahlzeiten
anstehen, um einen Platz zu erhalten. Da der Menschendurchlauf hier sehr hoch war, sah es manchmal etwas schmuddelig aus. Qualität
des Essens sehr gut. Die Liegen am Pool und am Meer waren zum größten teil abgelegen.
Natur- und Tierliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Wir blieben eine Nacht und haben uns dann was anderes gesucht.

Für Leute, die nicht unbedingt Aircondition mögen, gibt es ein Problem: Es gibt kein Fenster in den Appartments, das geöffnet werden können, sondern nur eine Terassentür ohne jeden Schutz (Moskitonetz) bzw. Abstandshalter (zutrauliche Iguana's). Was insbesondere Nachts / Abends zu einem eher unschönen Raumklima führt.

Zudem ist u.E. das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so toll. Für weniger Geld gibt's schönere Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Meine Freunde und ich waren vom 6. -10. März im Fiesta Premier. Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt. Die Gartenanlagen waren wunderschön und so auch der schwarze Sandstrand. Unsere Zimmer waren nur gerade so in Ordnung und es gab Ungeziefer im Badezimmer, das war ziemlich eklig. Das Essen schmeckte mir gar nicht. Ich habe tatsächlich an Gewicht verloren weil ich nur Obst, Reis und Bohnen gegessen habe. Wie auch immer, das Personal war absolut wunderbar. Es war sehr freundlich und versuchte immer die Leute dazu zu bewegen, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen. Ich komme auf jeden Fall wiedr nach Costa Rica, werde aber nicht wieder im Fiesta Premier unterkommen.

toronto, ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Sind gerade erst aus Costa Rica zurück gekommen, waren im Fiesta Permier Hotel und Spa und würden es sehr empfehlen. Das Essen war immer frisch und es gab eine Vielfalt and landestypischen Spezialitäten und auch nordamerikanische Speisen. Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf die Buch und lag wunderbar auf den rollenden Hügeln. Die Zimmer waren sauber und hatten alles, was man brauchte, um sich wohl zu fühlen und das Personal war extrem hilfsbereit und zugüanglich. Vielen Dank für die Kritiken, die haben uns bei der Entscheidung sehr geholfen. Verpassen Sie auf keinen Fall die Massage an der Strandhütte. Eine sehr positive Sache.

Sie waren bereits im Papagayo Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papagayo Resort & Spa

Anschrift: Playa Arenilla, Costa Rica (ehemals Hilton Papagayo Costa Rica Resort & Spa)
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Golf von Papagayo
Nr. 3 der besten Resorts in Golf von Papagayo
Nr. 3 der Familienhotels in Golf von Papagayo
Nr. 3 der Romantikhotels in Golf von Papagayo
Nr. 5 der Luxushotels in Golf von Papagayo
Nr. 6 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papagayo Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papagayo Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Premier Costa Rica
Hilton Gulf Of Papagayo
Gulf Of Papagayo Hilton
Fiesta Resort Costa Rica
Fiesta Premier Resort Spa Costa Rica

Wenn Sie Papagayo Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.