“Bitte kein AI in Costa Rica” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Allegro Papagayo

Allegro Papagayo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allegro Papagayo
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Manzanillo | P.O. Box 48-5000, Costa Rica   |
Berlin
“Bitte kein AI in Costa Rica”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Wir waren 3 Tage in diesem Resort und können es nicht empfehlen. Die Rezeption ist völlig inkompetent, das Essen ist grauenvoll. Wer seinen Costa Rica -Urlaub plant, sollte auf AI verzichten, weil man überall wundervoll essen gehen kann. Dieses Hotel liegt völlig abgeschieden und man wird keinen Eindruck von diesem wunderschönen Land bekommen. Das Hotel wird zu mehr als 90% von amerikanischen und kanadischen Kurzurlaubern frequentiert, die von morgens bis abends die Bar belagern, der Geräuschpegel ist enorm.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren vom 17.September bis 1.Oktober im Occidental Allegro Papagayo. Das Hotel war okay. Es war halbwegs sauber, das Essen war besser, als ich erwartet hatte, das italienische Restaurant war köstlich, der Pool war angemessen und die Angestellten waren total bezaubernd, hilfsbereit und effizient.

Der Strand ist nicht besonders schön und falls Sie einen Strandurlaub mit herrlich weißem Sand machen möchten, dann ist es nicht das richtige Hotel für Sie. Es ist allerdings ein schöner Strand um dort entlang zu wandern, die Krebse zu beobachten und Muscheln zu suchen usw. Es ist kein nobles Hotel - kein 4-Sterne-Hotel wie behauptet wird, aber ein akzeptables 3-Sterne-Hotel. Mein Hauptproblem war, abgesehen von der Ausflugsbuchung, dass man irgendwie in dem Komplex festsaß, was nicht unserm Geschmack entsprach. Die meisten Leute schienen sich zu amüsieren, als wir dort waren.

Whitby, ON, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Meine Freundin und ich waren vom 15. - 22. November 2004 in dieser Anlage. Ich will jetzt keine lange Kritik schreiben weil unsere Erfahrung mit dem vom 25. März 2006 ziemlich identisch ist, dem Paar aus Long Island, New York. Will Ihnen lieber ein paar von unseren Fotos zeigen, genießen Sie's so sehr, wie wir unseren Aufenthalt hier genossen haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Ich habe viele Kritken gelesen bevor wir ins Allegro gefahren sind, einige waren sehr zutreffend, andere wiederum nicht. Die Landschaft war wunderbar und das Personal war sehr nett. Das Essen war nicht so schlecht, wie ich es gelesen hatten, mein Mann und ich sind ziemliche Pingelköppe aber wir fanden am Buffet viel, was unserem Geschmack entsprach (der French Toast war wirklich gut). Wir gingen nicht an den Privatstand. Ein Paar, mit dem wir da waren, machte die Bootsfahrt hinüber und kehrte sofort wieder um. Es gibt dort nichts zu unternehmen und man sitzt drei Stunden lang fest. Die Zimmer waren in Ordnung, zwei andere Paare hatten Schwierigkeiten mit der Klimaanlage. Ein Ratschlag: Bringen Sie kein Essen oder Getrånke mit aufs Zimmer. Wir hatten Kartoffelchips und Cola in Dosen, die stellten wir auf dem Tisch ab und nach 15 Minuten wimmelte es nur so von Ameisen. Wir riefen am Empfang and wollten unser Zimmer sprühen lassen, leider hatten die keine Ahnung, was wir wollten. Wir waren 4 Tage lang dort und am Ende wollte ich auch nach Hause, das hat man ja sonst nicht wenn man im Urlaub ist. Ich würde nicht wieder ins Allegro kommen. Es gibt andere Orte die näher an den USA liegen und auch schöner sind.

Sie waren bereits im Allegro Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegro Papagayo

Anschrift: Playa Manzanillo | P.O. Box 48-5000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Golf von Papagayo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Golf von Papagayo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Golf von Papagayo
Nr. 10 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Allegro Papagayo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegro Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegro Papagayo Gulf Of Papagayo
Allegro Papagayo Occidental Hotel
Allegro Papagayo Costa Rica/Golf Von Papagayo
Allegro Papagayo Hotel Gulf Of Papagayo
Allegro Papagayo Gulf Of
Costa Rica Occidental
Occidental Papagayo
Allegro Papagayo Resort

Wenn Sie Allegro Papagayo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.