“Ist die Sache auf jeden Fall wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Allegro Papagayo

Allegro Papagayo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allegro Papagayo
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Manzanillo | P.O. Box 48-5000, Costa Rica   |
Whitby, ON, Canada
“Ist die Sache auf jeden Fall wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Meine Freundin und ich waren vom 15. - 22. November 2004 in dieser Anlage. Ich will jetzt keine lange Kritik schreiben weil unsere Erfahrung mit dem vom 25. März 2006 ziemlich identisch ist, dem Paar aus Long Island, New York. Will Ihnen lieber ein paar von unseren Fotos zeigen, genießen Sie's so sehr, wie wir unseren Aufenthalt hier genossen haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Ich habe viele Kritken gelesen bevor wir ins Allegro gefahren sind, einige waren sehr zutreffend, andere wiederum nicht. Die Landschaft war wunderbar und das Personal war sehr nett. Das Essen war nicht so schlecht, wie ich es gelesen hatten, mein Mann und ich sind ziemliche Pingelköppe aber wir fanden am Buffet viel, was unserem Geschmack entsprach (der French Toast war wirklich gut). Wir gingen nicht an den Privatstand. Ein Paar, mit dem wir da waren, machte die Bootsfahrt hinüber und kehrte sofort wieder um. Es gibt dort nichts zu unternehmen und man sitzt drei Stunden lang fest. Die Zimmer waren in Ordnung, zwei andere Paare hatten Schwierigkeiten mit der Klimaanlage. Ein Ratschlag: Bringen Sie kein Essen oder Getrånke mit aufs Zimmer. Wir hatten Kartoffelchips und Cola in Dosen, die stellten wir auf dem Tisch ab und nach 15 Minuten wimmelte es nur so von Ameisen. Wir riefen am Empfang and wollten unser Zimmer sprühen lassen, leider hatten die keine Ahnung, was wir wollten. Wir waren 4 Tage lang dort und am Ende wollte ich auch nach Hause, das hat man ja sonst nicht wenn man im Urlaub ist. Ich würde nicht wieder ins Allegro kommen. Es gibt andere Orte die näher an den USA liegen und auch schöner sind.

Sie waren bereits im Allegro Papagayo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegro Papagayo

Anschrift: Playa Manzanillo | P.O. Box 48-5000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Golf von Papagayo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Golf von Papagayo
Nr. 8 der Spa-Hotels in Golf von Papagayo
Nr. 9 der Strandhotels in Golf von Papagayo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Allegro Papagayo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegro Papagayo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allegro Papagayo Occidental Hotel
Hotel Allegro Papagayo Gulf Of Papagayo
Allegro Papagayo Costa Rica/Golf Von Papagayo
Allegro Papagayo Hotel Gulf Of Papagayo
Allegro Papagayo Gulf Of
Costa Rica Occidental
Occidental Papagayo
Allegro Papagayo Resort

Wenn Sie Allegro Papagayo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.