“Ankommen und bleiben wollen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All Seasons Guest House, Ltd.

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopkins suchen?
All Seasons Guest House, Ltd.
All Seasons Guest House, Ltd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street, Hopkins, Belize   |
Angebot
Nr. 6 von 14 Pensionen in Hopkins
Düsseldorf, Deutschland
“Ankommen und bleiben wollen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Vor allem das Apartment am beach mit Terrasse zum Meer ist wunderbar - relaxen und Seele baumen lassen. Auch die Zimmer im Haupthaus sind prima. Besitzerin Ingrid strahlt belizianische Gelassenheit aus, gepaart mit europäischer Zuverlässigkeit. Beste Wahl in Hopkins. Von den Fahrrädern sollte man sich allerdings nicht zu viel versprechen - Oberschenkeltraining á la Belize ;-))

• Aufenthalt November 2010, Paar

Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir verbrachten 10 Tage im All Seasons Guesthouse. Es war ein toller Start unserer 4 wöchigen Rundreise durch Belize mit unserem einjährigen Sohn. Das Strandappartment ist geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auf der Terasse hat man einen herrlichen Blick auf die karibische See. Die Küche ist gut ausgestattet und läd zum Kochen ein. Die Zimmer im Haupthaus sind ebenfalls sehr geschmackvoll und komfortabel eingrichtet. Die familiäre Atmosphäre des Guesthaus ermöglicht einen wunderbaren Start in dieser fremden Welt. Wir bekamen tolle Tipps zur weiteren Reiseplanung und Unterstützung bei Fragen und Problemen aller Art. Die Lage ermöglicht vielfältige Ausflüge ins Umland. Aber auch die freundliche, entspannte und karibische Atmosphäre in Hopkins läd zum verweilen ein.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im All Seasons Guest House, Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Seasons Guest House, Ltd.

Anschrift: Main Street, Hopkins, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Hopkins
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Pensionen in Hopkins
Preisspanne pro Nacht: 41 €
Ein helles, freundliches Guesthouse mit 4 Guestrooms und 3 Cabanas. Alle Guestrooms sind mit Kühlschrank, Coffee-Maker und Klimaanlage ausgestattet Die Cabanas verfügen über eine voll eingerichtete Küche. Mayflower und Bocawina Cabana haben 2 Schlafräume und TV. Blue Hole Cabana mit TV und Klimaanlage. Von der komfortablen Terasse der Cabanas sehen Sie das türkisfarbene Wasser der "Caribean Sea" Es sind nur etwa 50 Meter zum Strand. Unsere Guestrooms befinden sich im Innenhof, der mit tropischen Blumen bepflanzt ist und mit Sitzgelegenheiten zu gemütlichen Abenden einlädt. Der Jungle Room verfügt über 1 Queen Size Bett. ( max. 2 Personen) Der Bamboo Room hat 1 Queen Size Bett und 1 Schlafcouch für 2 weitere Personen. (max. 4 Personen) Der Butterfly Room mit 1 Queen Size Bett und 1 Schlafcouch für 1 weitere Person. (max. 3 Personen) Der Orchid Room verfügt über 2 Queen Size Betten und 1 Schlafcouch (max.5 Personen) ... mehr   weniger
All Seasons Guest House, Ltd. Belize/Hopkins
All Seasons Guest House Hotel Hopkins

Wenn Sie All Seasons Guest House, Ltd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.